• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Slowakei Liskovà Grenzübergang Waldmünchen Thaimassage bei Bun

Gehe seit Jahren zu Bun zur Thaimassage, weil sie sehr einfühlsam ist, aber trotzdem alle Verspannungen und Verhärtungen lokalisiert, und löst.Sehr ruhig gelegen im Innenhof vom Asiamarkt mit guten Parkmöglichkeiten.Grosszügige Räumlichkeiten mit beheizter Liege und Kopfloch.Ich dusche immer vorher, und sie stellt schon einen Heizstrahler bereit, wenn es draußen kalt ist.Mittlerweile kennt sie meine Vorlieben und geht explizit darauf ein.Das fängt schon bei der Musik an.Mit 33euro das günstigste was Momentan in Deutschland Nähe zu kriegen ist, incl.Heissgetränk und Süßigkeiten. Bun hat lang in Bangkok gearbeitet, spricht etwas Englisch und ein wenig Deutsch. Sie ist mitte 40 aber noch sehr attraktiv. Was sie gar nicht mag ist ohne Termin aufzukreuzen.Sie ist alleine tätig, und muss ihren Tag planen können, weil sie ungern Kunden wegschicken will.+491758944059 oder +420603959642 sind ihre Nummern.
Falls ich mal ne Stunde später drankomme als geplant, gehe ich auch nebenan zur Fusspflege und Manikure für 20euro. Sehr hübsche Junge Vietnamesinnen am Werk mit guten Englisch Kenntnissen.Für mich eine Enklave der Entspannung mit zusätzlicher Shopping Möglichkeit im Duty Free oder Asia Markt.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Liskovà Grenzübergang Waldmünchen Thaimassage bei Bun
    IMG-20230426-WA0000.jpg
    155 KB · Aufrufe: 90
  • Massageforum - Berichte zu Liskovà Grenzübergang Waldmünchen Thaimassage bei Bun
    IMG-20230426-WA0002.jpg
    272,2 KB · Aufrufe: 78
Das ist super das zu lesen, ich wollte nämlich schon selbst dort mal aufkreuzen und den Laden besuchen, kam nur nicht recht dazu.

Massage anscheinend sehr gut und kann dann dort vor Ort, bei oder während der Massage, was zugebucht werden?

Grüße ✌️
 
Hatte heute das Vergnügen bei Bun. Telefonisch Termin vereinbart für 1ne Stunde. Wurde sehr freundlich und mit einem Lächeln von der Chefin, welche allein zugegen war, begrüßt. Der Salon "hätte" drei mit Holzwänden abgetrennte Massageräume ; die Frontseiten sind jeweils lediglich mit einem Vorhang zu schliessen. Bun führten mich in den hinteren Raum, bot mir eine Dusche an, und ging wieder zur Rezeption. Ich entkleidete mich komplett meiner Kleidung, wickelte mir das frische, vorbereite Handtuch über. Bun kam zurück, sagte "auf Bauch legen", nahm das Handtuch und legte es großflächig über Rücken, Po und Beine. Es begann mit einer Druckmassage ohne Öl, was ich sehr wohltuend und angenehm empfand. Daraufhin wurde das Handtuch nach unten gezogen, so daß es lediglich noch 1/4 Po und Beine bedeckte. Es begann eine mit angenehmer Ölmenge kräftige Rückenmassage bei der Bun meine Verspannungen im Rückenbereich wunderbar mit Ihren geschickten Händen und Ellenbogen löste. Das "Ausstreifen" ging dabei im Laufe der Massage immer weiter über den Po. Als absolut angenehm fand ich auch, daß es keinerlei Smalltalk gab. Bun fragte nur hi und da "Massage gut?" ... dies konnte ich nur bejahen. Es folgte eine äußerst stimulierende Beinmassage, bei der die Oberschenkel auch sehr weit nach oben gingen. Dann folgte das Kommando "umdrehen bitte". Auch diesen Part empfand ich als unglaublich wohltuend und habe es genossen... Zum Abschluss folgte noch eine Kopf- Nackenmassage und nach dieser Stunde fühlte ich mich sehr locker, entspannt und wirklich schmerzfrei, da ich schon länger mit Rückenbeschwerden kämpfe. Für mich eine klare Empfehlung; Bun ist eine sehr reizende Person, die Räumlichkeiten zwar schlicht, aber sauber, die Liege breit mit Kopfloch und die Massage sehr gekonnt. Werde ich definitiv wieder aufsuchen ;) Auch wurde mir wieder eine Dusche nach der Massage angeboten. Gezahlt habe ich 33 für 60 plus Tip.
 
Zurück
Oben