• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Zum Wellness Paradies gibt es Berichte. Zu Lisa als Masseurin im Wellness Paradies gibt es noch keinen Bericht (meine ich, wenn ich richtig gelesen haben).

Ich habe Lisa für 1 Stunde (110 Euro Massage mit Happy-End, aber ohne Berühren der Lisa) besucht. Die Massage war so, wie eine Happy-End-Massage immer ist. 30 Minuten auf dem Bauch liegend und dann 30 Minuten auf dem Rücken liegend. Dabei hin und wieder Body-to-Body. Und als sich die zeit dem Ende entgegen neigte, kam gekonnt das Happy-End.

Lisa erkennt man wieder, wenn man sie in Natura mit den Fotos vergleicht: Lange, blonde Haare, ein großer Busen, gebräunte Haut. Nur dass sie in Natura vielleicht 5 Kilo mehr wiegt, als auf den Fotos zu sehen ist (oder eben die Fotos sind ein paar Jahre alt).

Lisa ist alle paar Wochen mal im Wellness Paradies. Ich werde sie wieder besuchen, wenn sie zurückkommt.
 
Stimmt, @Lustwandel, meiner Meinung nach könnten bei 110 Euro die Berührungen mit dabei sein.

Aber das ist (mit Ausnahme der Asiatinnen) nirgendwo mehr der Fall. Überall - Wellness Paradies, Passion Massage, Karma Massage, Afrodita Massage, Lisa Massage und wie sie alle heißen - haben 110 Euro, ohne Anfassen''. Und wenn ich dann lese, dass bis zu 150 Euro/h für Massage ausgegeben werden, dann bin ich da auch raus.

Vor fünf Jahren war das Geschäftsmodell anders: 100 Euro (die Hälfte für den Laden, die andere Hälfte für das Mädel) für 1 Stunde mit Berühren von Busen und Körper war üblich. Nach fünf Jahren darf es auch 110 Euro sein (eben plus 10%). Aber heute ist jenseits der 110e alles, Zusatzleistung'' und, mit der selbständigen Dienstleisterin individuell zu besprechen''.
 
Das sind zwei vetrschiedene Lisa*s.


und

 
Zurück
Oben