• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Hier habe ich mal vor einiger Zeit einen Testbesuch gemacht und ich muss sagen dass ich sehr zufrieden war.
Der Laden liegt in der Innenstadt von Lehrte, man kann dort auch direkt parken. Es gibt zwei Liegeräume voneinander getrennt. Alles sauber. Im Eingangsbereich befindet sich auch noch ein Nagelstudio.
Die Chefin ist sehr kommunikativ und nett. Die Massage sehr professionell, man wird warm gut eingepackt. Die Unterhose durfte ich ausziehen. Es gab zwar keine Streifschüsse oder Ähnliches, dennoch hatte ich irgendwie das Gefühl dass auch mehr gehen könnte. Werde demnächst mal wieder aufschlagen
 
Den Laden habe ich in letzter Zeit schon häufiger besucht und hatte Massagen bei der Chefin namens Kwan und einer Mitarbeiterin namens Tim. In einem Nebenraum befindet sich eine Liege, im Hauptraum zwei Liegen. Im Hauptraum steht auch Schreibtisch, Telefon etc.

Evtentuell ist es nicht immer ganz so ruhig. Auch die Straße hört man manchmal. Ich habe immer den Nebenraum als Wunsch geäußert, da hier totale Ruhe herrscht, es gemütlich ist und man nicht gestört wird.

Es läuft immer leise Musik. Die Massage selbst kann ich nur als hervorragend bezeichnen. Es wird nach Wunsch auch härter massiert, aber auch immer gefragt, ob es so passt. Vor Beginn auch die Frage nach etwaigen Beschwerden. Bezahlt, incl. Trinkgeld, habe ich immer 50 Euro für die Stunde.

Auch wenn ich immer die Unterhose ausziehen durfte, es gibt, auch nach Nachfrage, keine sonstigen Bonusleistungen.
 
Zurück
Oben