• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lalitas Thaimassage Rosenheim

Rosenheim Lalitas Thaimassage Rosenheim

Brixstraße 1, 83022 Rosenheim, 08031-2063814

Admin

Administrator

Lalitas Thaimassage im Stadtcenter Rosenheim

Wir bieten traditionelle Thailändische Massage sowie Aroma-Öl-, Kräuterstempel-, Hot-Stone-, und Fussreflexzonenmassage an.
 
Solide Thaimassage im Stadtcenter von Rosenheim. Der Eingangsbereich ist nicht gerade diskret, wenn man im Schaufenster warten muss und draußen die Leute in der Passage vorbei gehen und reinschauen, wer denn da gerada auf seine Massage wartet.
Aber es gibt eigentlich gar nichts zu sehen, da es sich hier um einen ganz klassische Thai-Massage handelt.
Handwerklich ganz ok, aber ich hatte schon bessere und wirkungsvollere Massagen erlebt.

Hier gibt es keine Extras oder ähnliches
 
Zurück
Oben