• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Kontakt zur Masseurin während des Heimaturlaubs?

Vielleicht ist es ja ein zu spezielles Thema, aber ich werfe das mal in die Runde.

Da es ja Momentan die Zeit von Frühlingsfest und Heimaturlaub zahlreicher chinesischer Masseusen ist - natürlich nur diejenigen, die hier die entsprechenden Papiere haben - und der ein oder andere Forumskollege sicherlich engere Kontakte pflegt (daher hier aber vielleicht wenig bis nichts schreibt), meine Frage, wie ihr den Kontakt zu eurer Freundin o.ä. haltet.

Einfache Nachrichten über WeChat austauschen? Handyvideos schicken und empfangen? Vielleicht sogar Anrufe oder Videocalls tätigen?

Bekommt ihr was mit, von dem, was bei ihr in China läuft, oder wartet ihr, bis sie wieder hier ist und es ist einfach Pause?

Ist die Situation ok für euch?
 
Meine chinesische Stamm DL ist auf Heimaturlaub selten zu erreichen, wenn, dann meldet sie sich. WhatsApp wird in China nich benutzt. Sie möchte die Zeit dort auch ganz bewusst für sich genießen. Ich verstehe das sehr gut, schließlich sind sie sonst fern der Heimat zu 150% auf den Job fokussiert. Da ist eine Auszeit immer gut. Es kommt auch mir zu Gute, wenn sie gut gelaunt und fröhlich durch das Leben wandelt.
 
Wenn sich chinesische Freundinnen oder befreundete DL zum Urlaub in China aufhalten, halte ich natürlich Verbindung über WeChat oder WhatsApp, wobei WhatsApp nicht überall funktioniert.
Allerdings sind die Kontakte weniger umfangreich wie bei ihrem Aufenthalt in Deutschland.
Auch zu ehemaligen chinesischen Freundinnen, welche in ihre Heimat zurückgekehrt sind, halte ich sporadisch Kontakt. Das sind die üblichen Wünsche zum Geburtstag, zum Jahreswechsel und natürlich besonders zum chinesischen Neujahr. Manchmal ergeben sich längere Gespräche über diverse Themen.
 
Zurück
Oben