• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wetteraukreis 6 Kinnaree Spa & Massage in Bad Nauheim

Kurstraße 16, 61231 Bad Nauheim, 0157-75547613
Der Wetteraukreis ist ein 1972 entstandener Landkreis im Regierungsbezirk Darmstadt in Hessen. Die Kreisstadt ist Friedberg. Der Kreis zieht sich über PLZ 3 und PLZ 6.
? "Wir machen Urlaub von 09.09.01 bis 01.10.2022" - ist auf der Website zu lesen. Langer Urlaub! Seid Ihr sicher, dass es diesen Laden noch gibt und er wieder öffnet? Die Website jedenfalls ist seit dem Urlaub nicht mehr aktualisiert worden, dort steht immer noch was von 2G-Regel, die hoffentlich nie wieder kommt.
 
@Banana
Fahre demnächst persönlich vorbei.

Ich denke, dies ist ein Schreibfehler auf der Page.
Wie so oft auf irgendwelchen Thaimassage Salons Sites.

Neulich hatte ich woanders einen Termin buchen wollen und habe die Handynummer von der Website angerufen.
Da hatte ich einen Privatanschluss dran, die mit Massage überhaupt nichts zu tun hatte.

Darauf hin hatte ich die Festnetznummer angerufen und beim Massagesalon darauf hingewiesen.
Da sagte mir die Masseurin doch tatsächlich.
Weiß ich.
Die Nummer ist schon jahrelang falsch auf der Homepage und wir wissen nicht, wie wir es ändern können. 🙄

Dies nur mal als Beispiel.
 
Stimmt, bin angeschts der etwa unübersichtlich hingeschriebenen Zahlen und des fehlenden Punktes hinter der zweiten 9 durcheinander gekommen. Zusätzlich hat mich der (mittlerweile obsolete) Hinweis auf die 2G-Regel irritiert.
 
Zurück
Oben