• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Khwansiam Bio-Wellness Halle

Halle Khwansiam Bio-Wellness Halle

Leipziger Str. 62, 06108 Halle (Saale), 0345-68894505
Halle HAL Stadtkreis im Regierungsbezirk Halle in Sachsen-Anhalt. Halle gibt es viermal in Deutschland.

B.statter

Moderator

Khwansiam Bio-Wellness in Halle

KhwanSiam ist ein ökologisch ausgerichtetes Premium-Wellness-Studio mit zauberhaftem asiatischen Flair in Halle.
 
War dort zu einer entspannenden 60 Minuten Massage. Die Örtlichkeit ist super sauber, schön eingerichtet und man merkt bzw hört nichts von der Außenwelt.
Mein Terminwunsch konnte noch am gleichen Tag erfüllt werden.
Die Massage war sehr entspannend, professionell und wohltuend. Ich hab keine speziellen Weh-Wehchen, deswegen kann ich zu einer medizinischen Wirkung nicht viel sagen.
Nach der Massage gab es einen leckeren Tee.

Würde jederzeit wieder hingehen
 
Zurück
Oben