• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mallorca Khob KhunThai Massage Cala Millor

Ich war die Tage in dem o.g. Laden, da ich mich etwas entspannen wollte. Die MDL, vermutlich die Besitzerin, schätze mal so um die 50 schlank und für Ihr Alter gut aussehend im kurzen Kleid und Strumpfhose lotste mich in eines der hinteren Zimmer. Alle Zimmer haben Türen und nicht die klassischen Vorhänge.

Der Preis 50460 Aromaöl. Da ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wollte, erstmal mit Unterhose auf die Liege in Bauchlage und die Arme links und rechts baumeln lassen. Die Massage begann ganz normal, ohne viel Öl, und auch recht gut.

Wiederholungsfaktor 100%
 
War heut auch dort, leider war meine Massage nicht sonderlich gut.

Mehr Beine, wenig Nacken und Schultern. Begleitet von der Hellhörigkeit der Straße und der schmatzenden Oma im Eingangsbereich.

Ich denke, die Masseurin war relativ neu, da die Oma ein auf „Supervisor“ gemacht hat.

Ich habe nur 2 liegen mit Vorhängen gesehen.

Aber absolut „seriös“.
 
Zurück
Oben