• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Oberpfalz Phruksa Thaimassage in Kemnath

Regierungsbezirk Oberpfalz in Bayern
War kurz vor Corona in diesem Studio, ich glaube das ich 53490 bezahlt habe. Kleine aber feine und schöne Einrichtung, mit einem Behandlungszimmer. Die hübsche junge Dame arbeitet alleine, deshalb denke ich, es sollte immer vorher ein Termin vereinbart werden. Sehr schöne und nicht ganz so starke Massage, vor allem bei der Fußmassage nimmt sie sich sehr viel Zeit. Hatte noch nie eine so lange und ausgiebige Fußmassage erhalten, gefühlt 10-15 Minuten pro Fuß. In Sachen kurzfristig aufkommender Verspannungen, werden nur die wichtigen, eher auf medizinischer Basis gelöst. Man darf sich auch nackig machen, aber es wird und bleibt alles schön abgeckt. Für andere Sachen, keine Chance. Wer also eine schöne Wellnessmassage möchte ist hier sehr gut aufgehoben.

Massageforum - Berichte zu Phruksa Thaimassage in Kemnath
 
Zurück
Oben