• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Kein Erotikservice

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Immer wieder stolpert man über Adressen, die laut und deutlich auf ihren Webseiten schreiben, dass man keinerlei Erotikservice anbieten würde. Immer wieder ist es dann drinnen doch ganz anders.

Ordnungsämter und Nachbarn wissen doch sowieso recht schnell was geht, aber viel schlimmer aus meiner Sicht, erzieht man den mündigen Bürger, dann eben immer und überall nachzufragen, ob nicht doch mehr gehen könnte. Entsprechend genervt sind dann die "seriösen" Adressen, die umso lauter ihren Unmut kundtun müssen.

Den Begriff "seriös" finde ich dabei unsäglich dämlich, denn auch ein *** kann voll und ganz seriös *** werden.

Lösung für den Weltfrieden: Schreibe draußen nichts nichts darauf, wenn es drinnen Schokolade gibt, das bringt nur Unsicherheit und Ärger in die Welt.
 
Zurück
Oben