• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Essen Karos Entspannung in Essen

Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

B.statter

Moderator

Karos Entspannung in Essen

Ich bin Karo eine Schlanke Deutsche Durchtrainierte Masseurin .Ich biete Dir traumhafte sinnliche Wellnessmassagen an . Du möchtest Dich gerne einmal in die geübten Hände einer Expertin für Wellness Massagen begeben, die Dich mit ihren optischen Reizen überzeugen kann? Bin sehr attraktiv, sympathisch, gepflegt, niveauvoll und meine Wellnessmassagen werden Dich überzeugen . Bei Kerzenlicht und einem schönem Ambiente warmen Aromatischen Ölen und sanften Händen. Eine Stunde kostet 100€

0157-84999994


Massageforum - Berichte zu Karos Entspannung in Essen
 
Zurück
Oben