• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Jinda Thaimassagen Hannover

Otto-Brenner-Straße 17A, 30159 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Test bei Jinda in der O.-B.-Str.14, gebucht waren 90 min Öl, am Ende waren es 60 min da mein Wunsch nicht richtig weitergegeben wurde.
Boxer durfte ausgezogen werden, hatte ich vorab schon erfragt.
Massage war bei Da, um die 40, nett anzusehen.
Räumlichkeiten sind nicht mein Fall, 3 Betten nebeneinander, trennbar durch Vorhänge.
Auf Nachfrage hin gibt es keinen separaten, abschließbaren Raum.

Gequatsche zwischendurch durch die Anwesenden Masseurin, Autolärm von draußen.
Gerne hätte ich einen zweiten Test gemacht um nach Extras zu fragen, das habe ich mir heute verkniffen da ich gucken wollte, ob vllt. proaktiv eine Nachfrage kommt.

Leider musste ich nach 5min auf dem Nachhauseweg feststellen, dass anscheinend ein Nerv eingeklemmt wurde und nun die Schmerzen nach mehreren Stunden und trotz Tabletten unerträglich sind.

Gezahlt 39460, Massage war an sich gut, nur das Ergebnis ist leider sehr bescheiden.
 
In den letzten Monaten war ich 2x in dem Laden. Die Massage selber ist sehr kräftig, was ich persönlich angenehm empfinde. Wie hier schon berichtet, ist man von anderen Gästen nur durch Vorhänge getrennt. Mir wurde hier bisher kein Angebot für unseren Zusatzservice gemacht, ich kann mir das aber auch nur schwer vorstellen mit den Vorhängen. Einen Termin bei der Chefin habe ich bisher nicht gemacht, meine Massagebesuche finden immer eher spontan statt.
 
War hier auch im Februar 2mal. Hier kann man extra bei der Chefin oder Dada bekommen. Was mich sehr stört ist, dass die Räumlichkeiten sehr offen sind und man somit von anderen Gästen gestört ist. Die Massage war ansonsten gut 50440 inkl. Extra
 
Ich habe den Laden vor circa sechs Wochen getestet. Vorher telefonisch einen Termin vereinbart und pünktlich vor Ort gewesen. Ich direkt alles ausgezogen und auf die mir zugewiesene mittlere Liege gelegt. Wie schon erwähnt, sind die Liegen nur durch Vorhänge getrennt. Ich würde dann gefragt, ob ich schon mal da war. Das habe ich dann bejaht, mit dem Hinweis, dass das aber schon länger her sei.

Ich habe dann auch bemerkt, dass ich schon gerne die Bonusbehandlung mit dabei hätte. Das führte zu Diskussionen zwischen meiner Behandlerin und einer anderen Dame. Sehen konnte ich nichts, da alles außerhalb des Vorhanges.

Die Behandlung würde dann kurze Zeit später inklusive Po fortgeführt.

Nach dem Umdrehen wurden dann sämtliche Verspannungen und Verhärtungen wegmassiert mit dem vorherigen Hinweis, ich musste bitte leise sein, da nur durch Vorhang getrennt.

Fazit: Massage echt hart (So fühlt sich eine Kuh im Schlachthof, wenn sie entbeint wird). HE echt gut. Das hat die Dame nicht zum ersten Mal gemacht. Kann man mal wieder machen.
Bezahlt habe ich 70460 + 10 Euro Tip, damit sie mich in guter Erinnerung behalten 😉
 
Sehr gute Massage, auf Wunsch kräftig und Fokus auf Oberschenkel und Po. Leider nicht mehr - habe aber auch nicht gefragt. Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%
 
Ich war letztens zu Besuch. Massiert von einer älteren ansehnlichen Asiatin auf der Liege am Fenster.

Die Massage war definitiv keine streichelmassage. Also medizinisch gesehen, sehr gut. Verspannungen identifiziert und unter meinen Qualen gelöst. Sie hatte definitiv spaß dran einen zu quälen. 😅. Sehr positiv zu erwähnen ist auch, das die 60 minütige Massage am Ende ca. 75 Minuten gedauert hat. Sie sagte, sie wäre noch nicht fertig mit mir. Wo gibt's denn noch sowas? War mir ein Tip wert.

Es gab keine Hinweise auf Extras. Wollte auch nicht fragen, da ich mit der medizinischen Massage mehr als zufrieden war.
 
Hallo, ich muss meinem Vorredner zustimmen, knallharte Thaimassage mit Füßen auf dem Rücken. Aus meiner Sicht eine gute und durchaus wiederholsame Aktion.
 
Ich war gestern zur Massage. Unterhose musste an bleiben. Ich bin dann auch von einer älteren Masseurin massiert worden. Massage war kräftig, aber gut.

Nach dem Besitzerwechsel wird es wohl keine Bonbons mehr geben. Die alten Masseurinsind auch nicht mehr da.
 
Zurück
Oben