• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mallorca Jazmin Massage Paguera

Lunne

User
Carrer dels Pins, 3, 07160 Peguera, Illes Balears, Spanien

Ich bin beruflich regelmäßig in Santa Ponca und Paguera und habe bei meinem letzten Aufenthalt im Oktober mehrere Salons getestet. China und Thai Massagen in Palma, im Südwesten und im Osten.

Auf den ersten Blick ist das Ladenlokal in Paguera eine typische China Bude und tatsächlich begrüßt dich bei Eintritt die winkende und schreiende Plastik Katze… aber danach triffst du hoffentlich auf Kiki und die ist definitiv nicht aus Plastik und hat ihr Herz an der richtigen Stelle. Toller Mensch mit sehr guten Englisch Kenntnissen und einer wunderbaren b2b Massage. Ich hab jedesmal das Gefühl wir beide seien frisch verliebt 😂😂

Der Laden ist zum ersten Mal in diesem Jahr über Winter 22/23 geöffnet, also wer im Südwesten Mallorcas unterwegs ist sollte mal einen Abstecher nach Paguera machen.

Achtung es arbeiten Suzanne und Kiki dort, die beiden sind völlig grundverschieden. also, am besten nach Kiki fragen.
 
Hallo zusammen!
Wer weiß wie die aktuelle Situation ist in Paguera ist? Welche Preise werden aufgerufen? Und was kosten Süßigkeiten?
Kann man die am Stand tätigen Massagedamen auch ins Hotel bestellen?
 
Zurück
Oben