• In diesem Bereich kann für jeden Anbieter ein Thema aufgemacht werden, damit man sich unterhalten kann. Die üblichen Spielregeln für Anbieterthemen gelten hier nicht.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

PLZ-4 Chat Isabella Massage in Mönchengladbach

Gesprächsthema zu Isabelle Massage in Mönchengladbach



Alles, was nicht ins Berichtethema gehört, bitte hier einstellen.
 
Hab in den letzten Wochen mehrmals sie über WhatsApp angeschrieben. Mal hatte sie keine Zeit, mal kam keine Nachricht zurück. Profilbild hat sie wohl auch rausgenommen. Keine Ahnung, was mit ihr ist.
Schade, denn von dem Service und der Frau im Allgemeinen war ich mehr als begeistert.
 
Hi…habt ihr mal was von Izabella gehört? Ihr nummer ist irgendwie schon länger nicht erreichbar. Anzeige finde ich irgendwie auch nicht.
 
So ich hab sie erreicht und Termin steht für nächste Woche dann mal gespannt ob er nach fast 6 Monaten die ich nicht da war auch stattfindet
 
Zurück
Oben