• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hong Yun China-Massage Unna

Unna 5 Hong Yun China-Massage Unna

Hertingerstraße 48, 59423 Unna, 02303-9281434
Stadt Unna UN mit 5er PLZ im Landkreis Unna mit fast 400.000 Einwohnern Stand 2021.
Wie läuft denn da die 4 Hand Massage ab? Eine Masseurin auf der rechten Körperseite und die andere auf der linken Körperseite? Und dann synchrones massieren?
Oder massiert eine Masseurin den Oberkörper, während die andere sich um die Beine usw. kümmert?
 
Hatte vor Corona eine vierhändige Massage dort. War sehr angenehm und die Hände wechselten ständig die Positionen. Abschluss wurde von Chefin gemacht. Kosten damals 100460
 
So, nachdem mein Vorstellungsposting nun auch schon gute sechs Wochen alt ist, kann ich nun auch endlich meinen ersten Besuchsbericht abliefern.

Aufgrund der vielen positiven Berichte hier habe ich mir Hong Yun für meine erste Massage+ ausgesucht. Terminvereinbarung telefonisch, vormittags angerufen und nachmittags noch einen Termin bekommen. Nach einer bestimmten Masseuse hatte ich nicht gefragt.

Parkplatz in der Nähe gefunden (ein paar Minuten sollte man dafür einplanen und im benachbarten Wohngebiet an die Parkscheibe denken), den beschriebenen Kundenparkplatz habe ich nicht sofort entdecken können. Dann geklingelt und die Treppen hoch. Das Studio liegt direkt unter dem Dach und war wahrscheinlich mal eine Wohnung. Empfangen hat mich die Chefin, die Beschreibung in den Berichten zuvor passt, daher kann ich da nichts ergänzen. Weitere Personen habe ich die ganze Zeit nicht gehört oder gesehen.

Ich wurde in einen etwa 4x4 m großen Raum geführt, Bilder der Homepage passen. Die einzige Absprache war "1 Stunde?" - "Ja". Dann wurde ich gebeten mich auszuziehen und eine Dusche angeboten, welche ich gerne angenommen habe. Hatte zwar vorher zu Hause geduscht, war aber durch meine Das-erste-Mal-Nervosität schon gut angeschwitzt.
Wie schon mal jemand zur richtigen Vorgehensweise geschrieben hat: Zieh dich einfach ganz nackt aus, leg dich hin und schau was passiert. Also ausgezogen, ab unter die Dusche (quer über den Flur) und bäuchlings ab auf die Liege.

Sie stand nun an der Kopfseite und das erste sehr angenehm warme Öl wurde auf meinem Rücken verteilt, soweit ihre Arme reichten, also einschließlich Po. Dieses warme Öl und ihre Berührungen schalteten dann auch meine Nervosität ab und ich merkte, wie sich mein Atem beruhigte und ich die Berührungen genoss. Dann wurden die Griffe fester und auch einige Verspannungen im Nacken angenehm und wirksam bearbeitet.

Weiter ging es dann zwischen meinen Beinen sitzend, zunächst Richtung Schultern, dann eher Richtung Beine. Zwischendurch wurde immer wieder die Sitzfläche ausgiebig bearbeitet, auch zwischen den Backen. Eine Prostata- Massage gab es aber nicht, wurde nicht versucht, angeboten oder nachgefragt. Wäre aber glaube ich auch nicht meins, hatte vorher eher Angst, dass so etwas ohne zu fragen gemacht würde (ja, es war meine erste Massage).
Gesprochen wurde die ganze Massage über sehr wenig, ich bemühte mich immer nonverbales Feedback durch tiefentspanntes atmen (leichtes stöhnen klingt so nach erotischer Dienstleistung, die es hier ja nicht gibt) zu geben.
Dieses Feedback führte dann wohl auch dazu, dass sich der rückwärtigen Körpermitte recht lange gewidmet wurde, wobei die Hand dann auch schon mal ein bisschen die andere Seite anmassierte.

Irgendwann kam dann die Aufforderung zum Umdrehen, es wurde gefragt, ob der Bauchnabel auch massiert werden sollte, was ich bejahte. Nun wurde die Vorderseite mit viel Öl bestrichen und auch diese Körperseite gefühlvoll und ohne Zeitdruck von allen Verspannungen befreit. Sie saß dabei neben mir auf der breiten Liege, genau da wo ich zuvor meine Hand hingelegt hatte.

Dann war die Stunde rum, ich duschte erneut, zog mich an, übergab 70 Euro und machte mich entspannt und glücklich auf den Heimweg. Wiederholung wird es auf jeden Fall geben.
Einziger negativer Punkt ist, dass mit Handschuhen massiert wird. Die sind zwar sehr dünn und auf dem Bauch liegend habe ich die auch nicht bemerkt (wenn ich es gewusst hätte, hätte ich es wahrscheinlich spüren können), aber am Bauchnabel merkte ich schon, dass Handschuhe plus viel Öl erheblich Reibung rausnehmen.
Weiß aber (noch) nicht wie das anderswo gehandhabt wird und kann auch verstehen, dass man bei so körpernahen Dienstleistungen auch einen gewissen Schutz haben möchte.

Ja, das war meine erste Massage. Die Nervosität am Anfang war zwar einerseits störend, aber andererseits hatte es auch etwas von Abenteuer. Beim nächsten Mal (egal wo) wird sicher etwas mehr Routine drin sein, aber ich hoffe, mir dieses Spannungsgefühl im positiven Sinne noch viele Massagen lang zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einziger negativer Punkt ist, dass mit Handschuhen massiert wird.

Habe ich bisher noch nicht erlebt, dass dort Handschuhe getragen werden. Vielleicht hatte sie irgendwas mit den Händen. Z. B. Öl-Allergie 😉
 
hallo Martin/Maddin....es freut mich, dass es Dir auch gefallen hat.... ich habe das mit Handschuhen auch noch nie erlebt....kann mir auch nur erklären, dass sie an dem Tag ein Problem mit der Haut o.ä. hatte....
 
Oder ich hatte eins? Hab im Winter immer recht trockene Haut, aber ich wüsste nicht, dass die dadurch irgendwie ansteckend aussieht.
Bin mir auch nicht sicher, ob die Handschuhe nicht erst ab hinten Mitte zum Einsatz kamen. Wer weiß, was sie da vorhatte. Und nachher wurden sie dann angelassen.
Werde auf jeden Fall nochmal hin, allein um vergleichen zu können ;)
 
Sie massier schon seit letzrn Jahr mit Handdchhen, hbe das auch bereits bei dem ein oder anderen Thailaden erlebt. Ich denke, dass hat was mit Hygiene in Coronazeiten zu tun
 
Vor einigen Wochen hatte ich mal wieder Lust auf Unna.
Angerufen, sie hat mich erkannt, Termin bekommen und hingefahren.
Sie ist wie immer gut gelaunt und gekleidet.

Nach kurzem Smalltalk, fragte sie ob ich duschen möchte, was ich bejahte.

Nach dem Duschen ab auf die Liege. Abgemacht waren 90 Minuten.

Massage wie gewohnt sehr gut, mit ständigen Griffen bestimmter Zonen. Ich liebe das.

Nach dem Umdrehe ging es langsam zur HE rüber, wir hatte noch 30 Minuten Zeit.
In dem Moment klingelte es an der Tür.
Sie ging raus um die Tür zu öffnen und es stand schon der nächste Kunde da.

Sie bat den anderen Kunden ins Nebenzimmer und kam zu mir zurück. Es folgte die HE, die wie immer sehr gut war, aber ich fühlte mich nicht mehr so wohl, da ich wusste, dass der nächste Kunde schon im Nebenzimmer wartete.
Sie merkte das und entschuldigte sich bei mir und meinte, dass sie sich in der Zeit vertan hat und den Kunden 30 Minuten früher herbestellt hatte.

Ich sagte dass es nicht schlimm sei, denn es kann passieren, aber ich beendete die Massage.
Sie entschuldigte sich nochmal und sagte mir, dass ich das nächste Mal 60 Minuten gratis bekommen würde.
Sehr nett. Das Angebot hab ich noch nicht wahrgenommen, da ich noch nicht in Unna war, aber werde demnächst wieder hinfahren.

Ab unter die Dusche, dann bezahlt 90490 inklusive Tip und abgedüst.

Sie ist immer eine Bank und freue mich jedes Mal, wenn ich zu ihr hinfahre.
Fehler wie dieses Mal können natürlich passieren, aber das ist bei ihr eine Ausnahme und somit kein Problem.
 
Moin in die Runde,

ich war am letzten Dienstag in dem Salon. Die Dame mit der Brille hat mich empfangen, hat das Zimmer vorbereitet. Gutes Aussehen, gute Figur. Nachdem ich mich (nackt) hingelegt hatte, ging sie aus dem Zimmer und eine neue Dame trat ein, etwas älter und ein wenig pummelig. Sie hat mich dann 1 Std. massiert, mit HE, aber ich fand es sehr lustlos. Hat auch nicht gesprochen
 
In der Woche vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** habe ich sie auch aufgesucht, da sagte sie mir sie wäre wieder allein, da zu wenig Kundschaft kommen würde.
 
Zurück
Oben