• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hibiskus TCM Düsseldorf

Düsseldorf Hibiskus Massage Düsseldorf

Ackerstraße 10, 40233 Düsseldorf, 0176-57846958
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war letztes Jahr Mitte Oktober bei Fan(g)Fan(g), bin leider kurz danach mit einer bösen Bindehautentzündung 3 Wochen krank gewesen.

Daher hab ich den Bericht vergessen, ich kann auch nicht mehr genaues zu den Preisen sagen.

War imho für das gebotene recht preiswert.

Im Nachgang empfand ich den Termin als recht mechanisch und nach Schema F abgespult.

Angenehm ist mir eine Kollegin vor Ort aufgefallen, ich musste vor der Behandlung halb ausgezogen auf Toilette.

Da habe ich sie auf dem Gang getroffen, für eine Chinesin wirklich fraulich und eigentlich genau mein Typ.

Kann mir hier jemand vielleicht mit dem Namen aushelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war neulich zweimal bei Lucy. Sie ist hübsch, sehr ruhig, zurückhaltend und nervt nicht. Bei einer 60-Minuten BTB-Massage für 80 Euro führt sie den medizinischen Teil sehr methodisch und gewissenhaft durch und konzentriert sich auf den Rücken. Der Wellnessteil ist weniger glitschig, dafür sehr gefühlvoll. Ein Pluspunkt aus meiner Sicht, sie ist unrasiert. Nachteil des Ladens: Diskretion steht nicht im Vordergrund, sowohl vor dem Eingang als auch im Wartezimmer.
 
Nachtrag, wegen der privaten und allgemeinen Anfragen zu Lulu.
Hübsch? Naja, das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich, für meinen Teil, empfinde Chinesinnen nicht unbedingt als hübsch- ich bevorzuge da lieber Thais. Da gibt es sehr schöne Frauen drunter.
Für mich war es auch das erste Mal, zu einer TCM zu gehen.
Lulu würde ich vom Alter auf 40-45 schätzen, recht schlank.
Gesicht: schmal, flach, längere schwarze Haare.

Brüste: ne Handvoll. Ich hab sie nicht gesehen ohne Bedeckung, aber sicher keine Hängebrüste.

Ihr Po: flach, wie bri den meisten chinesischen Frauen.
Und sie ist teilrasiert, da sie stolz auf die Haare ist, aber trotzdem.getrimmt.
Sie ist berührbarbar, hat sich trotz meines Nichtwunsches nach HE immer so hingestellt, dass man sie unweigerlich berühren kann/ soll.
Sie würde sich auch selbst vom Kunden massieren lassen, wenn der Kunde das wünscht...
So, mehr fällt mir nicht ein.
 
Also bei der Fluktuation nach über einem halben Jahr...🤔
Und deine Beschreibung...wirklich fraulich...
Klar, die ist noch da 😂

Ich war letztes Jahr Mitte Oktober bei Fan(g)Fan(g), bin leider kurz danach mit einer bösen Bindehautentzündung 3 Wochen krank gewesen.

Daher hab ich den Bericht vergessen, ich kann auch nicht mehr genaues zu den Preisen sagen.

War imho für das gebotene recht preiswert.

Im Nachgang empfand ich den Termin als recht mechanisch und nach Schema F abgespult.

Angenehm ist mir eine Kollegin vor Ort aufgefallen, ich musste vor der Behandlung halb ausgezogen auf Toilette.

Da habe ich sie auf dem Gang getroffen, für eine Chinesin wirklich fraulich und eigentlich genau mein Typ.

Kann mir hier jemand vielleicht mit dem Namen aushelfen?
 
Die Fluktuation bei Hibiskus ist eigentlich moderat.
Es könnte sich bei der Gesuchten um Lucy handeln, habe sie vor ein paar Tagen auch dort gesehen.
 
Zurück
Oben