• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hibiskus TCM Düsseldorf

Düsseldorf Hibiskus Massage Düsseldorf

Ackerstraße 10, 40233 Düsseldorf, 0176-57846958
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Letztens dort gewesen, zum ersten Mal total enttäuscht.
Lulu war lustlos, ständig ging das Telefon, sie musste 3 Mal raus, aus den Nebenräumen wurden miteinander weitere Termine abgesprochen: Null Wohlfühl-Atmosphäre.
Und die Massage wurde mehr als 5 Minuten früher beendet, meine Hinweise dahingehend wurden ignoriert.
Als ich am Ende duschte, kam sie rein, ich solle mich beeilen, anderer Kunde warte schon.
Habe aber am Ende was zu trinken bekommen, mit dem Hinweis, zum Mitnehmen. 😉
 
Ich muss leider sagen das meine damaligen Besuche (zweimal) nicht so besonders waren.

Es war nicht schlecht aber mehr als Durchschnitt auch nicht.
Kommunikation und Freundlichkeit war super, aber die reine Massageleistung inkl. der Bonbons eher nicht so.

Aber das ist meine persönliche Meinung und ich denke trotzdem das andere Kunden zufrieden sein werden.
 
Ich war heute bei Hibiskusmassage.
In der Ackerstrasse.
Nähe Hbf Düsseldorf Richtung Worringerplatz.
Etwas weiter die Querstrasse rein bei dem Hotel.
Es waren Lulu, Aimee und noch eine da.
Ich war bei Lulu.
Jung ca. 27 bis 30.
Schlank hübsch.
Hatte 30 Minute gebucht.
Mit Entspannung.
Massage war gut.
Entspannung gekonnt mit verschiedenen Kniffen.
War super.
Hat 40 Euro insgesamt gekostet.
Demnächst werde ich die anderen zwei noch buchen
 
Bei Lulu war ich auch.
Sie ist aber jünger als die von dir geschätzten 38 Jahre.
Aime ist dort auch, sie ist über 40 sieht aber bedeutend jünger aus.
Dann ist dort noch eine um etwas über 40 Jahre alte Chinesin.
Name kenne ich nicht .
Aber auch attraktiv.
Dann noch die Chefin da um 30 hübsch zierlich.
Massiert aber nicht ist nur am Telefon.
Termine machen und als Empfangsdame dort.

Hatte mich schon behandeln lassen von Lulu und Aime.
Vor halben Jahr ca. War dort eine junge hübsche Asiatin die nur in den Ferien dort gearbeitet hat.
Um den Sommer rum. (Semesterferien?!)
Name weiss ich nicht mehr.
Arbeitet aber leider aktuell nicht.
 
Ich war letzte Woche für 45430 dort bei Aimy. Die Massage war sehr kräftig aber gleichwohl entspannend. Aimy hat denke ich die 40 überschritten, sieht aber jünger aus. kräftige Statur, aber nicht dick. ihr Deutsch ist so lala, aber für ein bisschen small talk ausreichend. Wiederholung wahrscheinlich.
 
Hibiskus ist immer eine gute Adresse für eine Massage im Stadtzentrum. Kurze Anmeldung vorher reicht oft aus und funktioniert auch zu späterer Stunde noch.

Ich ließ mir die drei Masseurinnen vorstellen, die alle drei gerade Zeit hatten. Da ich Aimy schon kannte, probierte ich dieses Mal Lilly aus. Ich ließ 60 Euro für ebenso viele Minuten Massage da und war mit der Massage zufrieden. Während meiner Massagezeit füllte sich der Laden dann auch spürbar - Glück gehabt!

Lilly kümmerte sich gut, auch das Duschen vor Ort war wie immer kein Problem, von daher bleibt der Laden bei mir auf dem Schirm.
 
Heute war ich zum ersten Mal bei Hibiskus und ich bin am Ende mit einem Lächeln rausgekommen.
Betreut wurde ich von FanFan (oder FangFang?). Ein kleines zierliches Geschöpf mit langen schwarzen Haaren, die sie am Anfang offen und während der Massage als Dutt getragen hat. Beides steht ihr echt prima.
Die Massage ist ok und hat mir durchaus gutgetan; der Wellnessteil ist dagegen ausgeprägt und war einer der besten, die ich bisher erlebt habe. Der Spannungsbogen wurde sehr gekonnt aufgebaut und es kam viel Nähe auf. Wirklich Klasse!
Die Sprachkenntnisse von FanFan sind begrenzt: Deutsch und Englisch versteht und spricht sie nur rudimentär, Französisch, Niederländisch und Spanisch sind ihr fremd.

Bezahlt habe ich 80460 + 10 Tipp für einen perfekten Service.

Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch.
 
Hatte die richtig lange Haren? Das ist dan die FangFang?
Ich hatte letzlich Tina, etwas kleiner, schwarzes Kleid mit weissen Streifen.
Tina sah schön aus aber nicht gut in Wellnessteil.
Sie erlangte zwisschendurch auch noch dass Ich Ihr massierte (umgedrehter Welt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist an Nana so besonders. Habe da leider gar nichts gefunden. Besser achte ich demnächst auf mein Bauchgefühl das eigentlich auch richtig lag.
 
Vieles hängt von der jeweiligen Masseurin ab, manches von der Tagesform. Eines haben leider viele Masseurin gemeinsam, das, worauf sich die Kunden am meisten freuen, wird oftmals emotionslos schnell abgehandelt. Ich habe meinen Spaß mittlerweile daran verloren.
 
Ich gebe Sesto hinsichtlich seiner Bemerkungen zu den Verrichtungskammern Recht. Das ist alles sehr profitorientiert und passt zum südländischen Flair der Gegend um den Hauptbahnhof herum. Irgendwie schmuddelig.

Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis gewöhnlicherweise sehr gut. Und die Masseurin finde ich dort auch überdurchschnittlich ansehnlich und zugänglich. Leider kann niemand von denen massieren (bzw. hat keinen Bock drauf, weil zu anstrengend), was ich persönlich schade finde.

Was die Erfahrungen von Sesto mit seiner Masseurin betrifft, glaube ich, dass er einfach nur Pech hatte. Erstmal wohl mit der teilnahmslosen Masseurinselbst und dann vermutlich auch der Tatsache geschuldet, dass die gut Deutsch sprechende ED offensichtlich entweder nicht im Laden war oder gerade selbst massiert hat. Ansonsten hätte es das Rausgehen während der Massage sicherlich nicht gegeben.
 
Ich habe noch einen kleinen Nachtrag: Beim Hinausgehen durch den Vorraum sah ich einen Menschen auf der Wartebank sitzen. Ich habe jeden Blickkontakt vermieden. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Betreiber solche Begegnungen auf jeden Fall vermeiden wollen. In all den Jahren, in denen ich Massagestudios besuche, ist mir das auch noch nie passiert, und ich finde, das darf es auch nicht.
 
Ich war seit langer Zeit wieder in Düsseldorf und musste mich erst mal auf den neusten Stand bringen. Ich bin dann hier bei Lulu gelandet. Wir einigten uns auf 30460. WDF 80%
 
Zurück
Oben