• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Heiratsvorschlag von einer DL

Ich ging heuer auch einmal mit Fangeisen (Ehering) am Finger in ein Massagestudio. Nach ein paar Minuten kam die Frage: "Du verheiratet?". Meine Antwort war ein Ja. Darauf die Chinesin: "Ehefrau, ist OK. Aber eine Freundin ist auch OK". War übrigens eine sehr entspannende Massage ;)
Als ich noch verheiratet war, hatte ich diese Erlebnisse laufend. Erst dachte ich, sie wollten meine Untreue damit ansprechen- war aber garnicht so
Seit drei Jahren gehe ich ohne Ehering - aber die Frage kam unverändert oft. Zwischenzeitlich weiß ich nun, warum die Frage so gerne gestellt wird, scheinbar gibt es einen Wettbewerb bei den Masseurin, wer schnappt sich einen deutschen Partner, wenn er dann noch selbstständig ist und Eigentum hat, sind die Weichen schon gestellt für die Fahrt ins oft Ungewisse.
 
Zurück
Oben