• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Greenmango Thaimassage Zürich

Zürich Greenmango Thaimassage Zürich

Kalkbreitestrasse 69, 8003 Zürich, +41 76 716 24 64

Admin

Administrator

Greenmango Thaimassage in Zürich

Professionelle, thailändische Masseurinnen sorgen für eine totale Entspannung in schönem Ambiente mit Öl- und Thaimassagen.
 
Als Aushäusiger habe ich eine Thaimassage in der Stadtmitte gesucht, mit Fokus Massage. Nun, ich habe mich nach kurzer Recherche dann für Greenmango entschieden.

Achtung, ist im ersten Stock, Eingang etwas versteckt, einfach der chinesisch japanischen Sprachschule folgen.
Termin telefonisch ausgemacht. 90 Minuten für 150 Schweizer Franken.
Geöffnet hat mir dann wohl die Besitzerin Minnie, die mich dann aber weiterverwiesen hat an ihre Freundin.

Dusche vorher/ nachher, schöne Massage, Konversation auf Englisch.
Extras verfügbar, war aber heute Morgen nicht darauf aus.
Waren schöne 90 Minuten.
 
Ich war wieder in Zürich und es zog mich ein zweites Mal zu Greenmango: Ich habe es nicht bereut. Es gab wieder die gleichen Konditionen, aber bei einer anderen Masseurin. Angenehme, gut strukturierte Massage und weiche Entspannung ohne Zeitdruck. Die Terminvereinbarung ging problemlos via WhatsApp.
 
Zurück
Oben