• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Gamlai-Thong Thaimassage Charlottenburg

Gamlai-Thong Thaimassage Charlottenburg

Fritschestraße 67, 10585 Berlin, 0162-5341918, 030-36411270

B.statter

Moderator

Gamlai-Thong thailändische Massagen in Berlin-Charlottenburg

Traditionelle therapeutische Thai-Massage Berlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon eine Weile her, damals hatte ich eine etwas ältere Dame, die mich massiert hatte, das konnte sie prima. Mehr wurde damals nicht angeboten. Weiß nicht mehr, ob es vor oder nach der Modernisierung war. Da ich mich in dieser Ecke nicht mehr aufhalte, kann ich leider nichts mehr dazu beitragen.
 
Es gab vor vielen Jahren dort ganz hervorragenden Extraservice, jedoch schon lange Zeit wohl nicht mehr, die haben ihr Geschäftsmodell geändert.
 
Früher war es herrlich, super Massage, persönliche Gespräche und super Extraservice! Dann habe ich es noch 2-3 mal probiert. Meiner Meinung nach wurde der Laden übernommen, es gibt HE, aber leider nicht mehr.
 
Ich war vor langer Zeit mal dort, Massage war okay, der Rest wurde routiniert und mit gutem Aufpreis durchgeführt. Ich hatte sofort das Gefühl, dass ich nicht wieder dort hin wollte.
 
Zurück
Oben