• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Freedomassage Palma de Mallorca

Mallorca Freedomassage Palma de Mallorca

Avinguda de Joan Miró, 11, Local 19, 07014 Palma, Illes Balears, 871-173441, 677-219924
Ohne Termin hergefahren und mein Glück versucht. In der Nähe ist ein Parkhaus, dieses sollte man auch nutzen da vor Ort kaum Parkplätze sind.

Dort angekommen wurde ich gleich freundlich empfangen und von einer sehr attraktiven Chinesin in einer der Räume geführt. Mir wurde direkt signalisiert alles auszuziehen, denn schließlich soll es ja entspannend sein. Ohne Umschweife ging es vorab zu den preislichen Vorstellungen und dem was angeboten wird. Ich entschied mich für BtB und es ging nach kurzer Wartezeit auch gleich los.

Ich durfte zuschauen wie die Dame sich langsam entkleidetet und für die Massage vorbereitet. Und dann kam eine wunderbare Massage des Rückens, des Kopfes und der Beine. An den Oberschenkeln angekommen kam es direkt zu Streifschüssen die ihre Wirkung nicht verfehlten. In der Rückenlage wurde sich dann direkt gekümmert, Berührungen unbedingt erwünscht. Die HE war wirklich extrem gut und dann kümmerte sich die reizende junge Dame noch ausführlich um meine Füße (mein Wunsch). Alles in allem nicht ganz preiswert, aber immer wieder gerne!
 
Zurück
Oben