• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bonn Amazonaslady Bad Godesberg Bonn

Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

Amazonaslady bietet Erotische Massage in Bad Godesberg

Ich bin eine attraktive, herzliche, und fröhliche Latina Lady, und möchte Dich gerne mit meinem Charme bezaubern. Lass Dich von mir entführen in das Reich der Sinne. Gedämpftes Licht, ein zarter Duft in der Luft, warmes Öl auf Deiner Haut und meine zärtlichen Hände, die Dich den Alltag vergessen lassen. Ich biete erotische Spezial Massagen für gestresste Männer mit Stil & Niveau! Als gelernte Masseurin weiß ich ganz genau, was Dein Körper braucht, um die nötige Entspannung und Ruhe zu finden.

Massageforum - Berichte zu Amazonaslady Bad Godesberg Bonn

Dich erwartet ein exklusives, privates, diskretes und raucherfreies Ambiente und mein vielfältiges Massageangebot. Ich freue mich schon sehr darauf, Dich bald bei mir in meinem Studio verwöhnen zu dürfen! Ich biete KEINE Haus oder Hotelbesuche an...
Bei mir sind aus Sicherheitsgründen grundsätzlich keine Termine mit unterdrückter Nummer möglich. Ich sichere Dir absolute Diskretion zu und bitte um Verständnis.

Anrufe mit unterdrückter Nummer nehme ich nicht an. Bitte keine E-Mails, gerne aber Kontakt über Whats-App.

Ich biete an:
Business Massagen (Ganzkörper Massagen), Schwedische Massagen, ab 45,-Euro/h
GV, OV oder Küssen gehören nicht zu meinem Service!
Die Massagen können auf einer professionellen Massageliege oder auf einem komfortablen Massagebett durchgeführt werden.
Zudem ist auch eine Duschmöglichkeit in meinem Studio vorhanden.
Meine Massagen finden natürlich unter Beachtung der aktuellen Corona-Regeln statt.
Ich freue mich schon darauf, Dich bald verwöhnen zu dürfen…
Deine Latina Lady

Aktuelle Angebote:
Wellnessmassage mit HE 1h: 65 EUR
Body to Body Massage mit HE 1h: 90 EUR
Body to Body Massage mit HE 1½h: 120 EUR


Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Ölmassage
 
Hi,
ich bin neu hier im Forum und beim Blättern bin ich auf die Frage nach der Amazonas Lady gestoßen. Ich war bisher 3 mal bei ihr und kann sie allen empfehlen, die auf eine abwechslungsreiche b2b Massage mit sehr gutem Spannungsaufbau und gefühlvollem Finish stehen. Sie ist mit Einschränkung berührbar, Intimbereich eher nicht, wird mit der Zeit zutraulicher. Aber wer eine mehr versaute Masseurin mit grenzwertigen Extras bevorzugt, kommt bei ihr nicht so recht auf seine Kosten. Sie sieht gut aus, hat eine gute Figur und ist freundlich, Alter schätze ich auf Mitte 40. Ach ja, wie man hört, hat sie eine extreme Abneigung gegen Raucher. Ich gehe wohl mal wieder hin.
 
Ich war bei Kelly - so nennt sich die Amazonas-Lady – zwei Mal (120490 und 150490)

Beide Male wählte ich B2B, wobei ich beim zweiten Mal auf Ihr Angebot, Sie auch zu berühren und verwöhnen zu dürfen eingegangen bin (großer FEHLER, s.u.).

Der erste Besuch:
Aufmerksam wurde ich auf Kelly wegen eines Inserats auf einer anderen Seite, die Fotos von Kelly zeigt, die entweder kunstvoll bearbeitet wurden, eine andere, ähnliche Frau oder eben Kelly vor 10 – 15 Jahren zeigen (Waschbrettbauch, E-Cup – gemacht, aber ansehnlich).
Ich meldete mich daraufhin und vereinbarte 90min B2B. Die Räumlichkeiten sind in sauber und insgesamt gemütlich. Kelly selbst ist sehr freundlich und ein angenehmer Mensch. Jedoch entspricht sie nicht den Bildern, die von ihr online kursieren. Sie hat einen kleinen Bauch mit Schwangerschaftsnarben und max ein B-Cup, hängend. Ist alles ok, wenn das auch so offen von Anfang an kommuniziert wird. Wurde es aber nicht. Ich hatte mich auf die Bilder des Inserats verlassen und diese spiegelten nicht die Realität wider. Das B2B war in Ordnung, aber nicht weltbewegend. Die Massagebewegungen waren immer die gleichen und daher schnell langweilig. Spannungsaufbau war mäßig, auch hier wiederholte sich das Anteasern, das beim ersten Mal noch toll, beim 26. Mal aber langweilig war.
120490 fand ich dafür dann schlicht zu teuer.

Der zweite Besuch:
Da Kelly in anderen Rezensionen angepriesen wurde, ging ich noch ein zweites Mal hin. Hätte ja sein können, dass der erste Termin aus welchen Gründen auch immer in die Hose gegangen war und die Massagen sonst 1A sind. Sind sie aber meiner Meinung nach nicht.
Auch das zweite Mal war in Ordnung, aber nicht mehr. Was mich richtig geärgert hat ist, dass ich für 30 Euronen mehr auch das Brühren von Kelly mitbuchte. Berühren bedeutet dann aber, dass man sie massiert, inklusive Anweisungen, wie ich ihren Rücken massieren soll. Mich ärgert es deshalb, weil ich dafür zahle verwöhnt zu werden und nicht schweißtreibend zu verwöhnen. Vielleicht sehen das hier einige andere anders, für mich ists nix.
Naja, 150490 gezahlt. KEIN totaler Reinfall, aber auch KEINE WIEDERHOLUNG.

FAZIT:
Kelly ist eine sehr nette, herzliche Person und die Räumlichkeiten sind sauber. Das sind auf jeden Fall zwei Pluspunkte. Aber wirklich erotisch fand ich die Massagen nicht – und deswegen geht man ja dorthin. Auch körperlich war sie nicht meins. Und der Aufpreis für das „Berühren“ ist meiner Meinung nach ein schlechter Scherz.
 
Aus aktuellem Anlass will ich hier nochmal alle warnen.

Wie in meinem Post vor zwei Jahren steht:

"Aufmerksam wurde ich auf Kelly wegen eines Inserats auf einer anderen Seite, die Fotos von Kelly zeigt, die entweder kunstvoll bearbeitet wurden, eine andere, ähnliche Frau oder eben Kelly vor 10 – 15 Jahren zeigen (Waschbrettbauch, E-Cup – gemacht, aber ansehnlich)."

Mit diesen Fotos wirbt Kelly wieder auf allen einschlägigen Portalen. Das geht schon in die Richtung Scam. Aufpassen und Finger weg!
 
Amazonaslady und Kelly sind nicht identisch!, auch wenn die Fotos eine gewisse Ähnlichkeit andeuten. Das Angebot ist sehtr unterschiedlich:
Die Amazonaslady in GODESBERG bietet Massgen (+) an (aktuell bei Markt: Erotische Massage in Bad Godesberg; ich habe dort immer wieder ein fantastisches Programm genossen!), während KELLY ein ganz anderes Angebot unterbreitet (aktuell bei Ladies: Kelly).
 
Amazonaslady und Kelly sind nicht identisch!, auch wenn die Fotos eine gewisse Ähnlichkeit andeuten. Das Angebot ist sehtr unterschiedlich.
Hallo @Qandreas, die Nummern sind zwar verschieden, aber es war ein und dieselbe Person, sonst würde ich das nicht schreiben. Früher war es sogar dieselbe Nummer.
 
Die im o.a. Eingangspost vorgestellte Dame heißt ganz sicher nicht Kelly! Da ich beide kenne, weiß ich das genau. Neben ein paar Ähnlichkeiten (Latina, Bonn, Haarfarbe etc.) unterscheiden sie sich in folgender Hinsicht gravierend: Alter, Größe, Figur (speziell Hinterteil), Angebot, Brüste, Deutschkenntnisse etc.
Wer bei der Amazonaslady in Godesberg war, kennt auch den Namen...
Also bitte nicht verwechseln, das irritiert nur!
 
Zurück
Oben