• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

B.statter

Moderator

Finja Massage - Österreicherin mit skandinavischen Wurzeln

Meine Massage wird ein unvergessliches Erlebnis für dich sein - Du wirst nie genug haben von mir, dennoch bin Ich mir sicher dass Du zufrieden und entspannt das Studio verlassen wirst! Ich bin in meinem Privatleben beruflich seit drei Jahren als Masseurin tätig - daher bist Du bei mir genau richtig falls Du Verspannungen hast. Genauso falls du es härter brauchst! Ich mache total gerne und professionell BDSM MASSAGEN, wo ich deine Herrin sein werde! Ich biete u.a. Entspannungsmassage, Klassische Ganzkörpermassage, Erotische/ Body to Body Massage, BDSM Massage (Orgasmuskontrolle, Spanking, NS ...)

Machtlfinger Straße 12
81379 Obersendling, München
UG bei Finja klingeln

+4915157396150

Massageforum - Berichte zu Finja 81379 Obersendling
 
Zurück
Oben