• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Fingertips Wellness Hannover

Lister Meile 35A, 30161 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Dahinter steckt Anaya von Fühlkunst, die mit der einen oder anderen Kollegin etwas unerotischer seriöser werden wollte, meines Wissens ist das Projekt gescheitert.

Auch die meisten Erotikanbieter betreiben seriöse Geschäfte, daher gilt hier jeder als seriös, solange das Geschäft ernsthaft und vertrauenswürdig betrieben wird.
 
War denn jemand schon mal bei Fingertips? Bieten die auch mehr an, als auf der offiziellen Liste steht...?
Es kommen nur beide bekannt vor, ich weiß nur nicht woher.
 
Die Kollegin ist eine alte Bekannte, nannte sich mal Tina und war Initatorin der ersten Fühlkunst in der Löwenstr.. Tina hat sich mal einen älteren, vermögenden Ehemann geschnappt,der Fingertips finanzierte, Anaya war da als Weggefährtin auch dabei, Fingertips ist nur eine Nonprofit Beschäftigung, und lebt wohl noch im kleinen weiter.Dort gibt's abernichts erotisches.
 
Zurück
Oben