• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Erotica Massagen Kelly Hannover

+491628893142
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Kopie aus Sammelthema

Vorsicht was mögliche Privatsphäre angeht. Hatte die Dame mal über Whatsapp kontaktiert als sie noch auf Markt inseriert hat, Treffen kam auf Grund verschiedener Terminkalender leider nicht zustande. da Ganze ist ca. 3 Monate her.
Vor ca. einer Woche kam dann völlig aus dem Nichts eine Whatsapp mit dem Hinweis, dass sie noch Termine frei hätte. Geht meiner Meinung nach garnicht!
 
Kopie aus Sammelthema


War letztes Jahr 2 oder 3 mal bei ihr. Fand es etwas hochpreisig, zumal sie für duschen extra was haben wollte.
Das erste Mal war echt gut. Beim zweiten Mal wollte sie unbedingt GV, hatte sie mir nach dem ersten mal auch gleich geschrieben. Zeiten wurden dann nicht mehr eingehalten, Massage war auch nicht mehr so doll, sie war halt sehr auf GV etc fixiert.

Hatte sie nochmal kontaktiert, antwortet sehr unregelmäßig, deswegen mittlerweile geblockt.
 
Hi tomloh,

wenn Du auf ihre oben genannte Website gehst, erhälst Du doch ein paar Eindrücke von der Dame. Ich habe allerdings vor geraumer Zeit gelesen, dass ihr Service nicht gerade auf einem höheren Niveau liegt.... Und dies auch bei der doch nicht gerade kundenfreundlichen Preispolitik der Lady. Also, ich denke, für den Preis bekommst Du in einem guten Thailaden eine erstklassige Massage mit Extra(s)......
 
Zurück
Oben