• In diesem Bereich kann für jeden Anbieter ein Thema aufgemacht werden, damit man sich unterhalten kann. Die üblichen Spielregeln für Anbieterthemen gelten hier nicht.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Chat Die schönsten Plätze in Deutschland?

Die schönsten Plätze in Deutschland?

Manch einer lebt spätestens nach der großen Schnupfensache mehr denn je in seiner eigenen Blase, man geht selten vor die Türe und wenn, dann nur bis zum nächsten Supermarkt. Und manch einer kriegt so gar nicht mit, was alles im Lande passiert.

Das Bahnhofsviertel in Frankfurt war früher mal halbwegs sauber und frei begehbar. Es gab Massagen, Bars und andere Angebote. Alles in allem hatte ich nie einen Grund, es für gewöhnungsbedürftig zu halten. Allerdings ist mein letzter Besuch auch schon zehn bis zwanzig Jahre her.

Für Ortsunkundige: Parken im Bahnhofsviertel ist schwierig. Und das Viertel an sich sehr gewöhnungsbedürftig.

Vielleicht sollte man mal anfangen, seinen Mitbürgern anderswo das schöne neue Land vorzustellen, auf das sich manche Politiker in der Vergangenheit so sehr gefreut haben. Bilder sind willkommen! Gesichter bitte weichzeichnen oder übermalen.

Damit der Bezug bestehend bleibt, gerne Gegenden, wo wir die eine oder andere Massage finden.


Apropos Bilder und Massagen: Es wäre toll, wenn mehr Leute ihre Lieblingsmassagen von außen fotografieren könnten. Als Ergebnis bitte Bilder gut komprimiert in 768x536 als JPG einstellen.
 
Zurück
Oben