• Suchst Du wen für eine private Massage?

    Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

MS Dülmener Chinamassage in Dülmen, Kreis Coesfeld

Chinesische Massage in Dülmen, Kreis Coesfeld

Chinesische Massage in Dülmen, Kreis Coesfeld

Lüdinghauser Str. 13, 48249 Dülmen, 015210535213
China Massage Dülmen

Smart50

Massagekenner
Kenner
Der Bericht von Ralle53 ist vor etwa 2 1/2 Jahren geschrieben worden.
Ob die Dame überhaupt noch in Dülmen arbeitet, ist unwahrscheinlich. Ding Ding ist die einzige Dame, die seit mindestens 4 Jahren bei der Chinesischen Massage in Dülmen arbeitet. Und soweit ich mich erinnern kann, gehört eine Prostatamassage nicht zu ihrem Leistungskatalog. Wobei, irren ist menschlich!
Hong Hong ist seit etwa 3 1/2 Jahren sporadisch von der Kirchherrngasse in Münster zu der chinesischen Massage nach Dülmen ausgeliehen. Aber auch von Hong Hong kenne ich keine Prostatamassage.
Fan Fan war zu der Zeit vielleicht noch in Dülmen, die hat mit einer Prostatamassage glaube ich, keine Probleme.
 

Gameboy0815

Frischling
Ich habe gerade einen recht netten schriftlichen Kontakt zu einer Nana.
Über Mehrleistung nur persönlich vor Ort.
Das ist völlig klar.
Hat denn hier schon jemand Erfahrungen mit ihr?
Grüße in die Runde Jens
 

Zapp

Frischling
gerade eben ... nicht so prickelnd. Optik nicht schlecht aber entspricht nicht dem Bild. Ist deutlich älter. Angeblich aus Taiwan. Massagekenntnisse leider gar nicht vorhanden, leichtes herumgewische aber immerhin ohne Schaden anzurichten. Viel Gebrabbel dabei und beim Reden aufgehört zu massieren :-( Das "BonBon" dann auch eher lustlos.
 

Msl_laubo

Frischling
Empfohlen
Wenn ihr dort hin geht, dann nur zu Ding Ding. Der Rest ist meistens nix.
Es wurde ja schon berichtet, das die Nana wohl HOnh Hong ist. Dazu gibt es genug negative Berichte.
 

Zapp

Frischling
habe die Anzeige gefunden. Ich bezweifle stark das es die Dame in Dülmen gibt. Ist ein schönes Katalogbild. In Dülmen wird in letzter Zeit leider echt viel gelogen und wenn es doch zur Massage kommt Schlechtleistung erbracht. Weder stimmen telefonische Anwesenheitsabfragen, noch werden vereinbarte Termine eingehalten. Aktuell bin ich echt frustriert da ich dort bereits wirklich gute Erlebnisse hatte, aber halt in der Vergangenheit. Das Ganze für mich in guter Entfernung. Nun aktuell muss ich eher etwas weiter nach Münster fahren, kommt aber an die "alte Chinamassage Dülmen" nicht ran. Oder an die in der Mozartstrasse früher ....
 
Oben