MS Dülmener Chinamassage in Dülmen, Kreis Coesfeld

Chinesische Massage in Dülmen, Kreis Coesfeld

Chinesische Massage in Dülmen, Kreis Coesfeld

Lüdinghauser Str. 13, 48249 Dülmen, 015210535213
China Massage Dülmen
C

Clausi14

Schade, das dort jetzt auch immer neue Damen sind.
Nene, die etwas ältere, die meistens am Empfang war, ist auch wohl nicht mehr da.

Jang Jang ist auch nicht mein Typ
 
Msl_laubo

Msl_laubo

Aktiv dabei
Ich war letztens auch mal wieder da. Ich geh immer zu Ding Ding.
Ich kann nicht bestätigen, das sie sich verändert hat. Top Service wie immer.
Vielleicht hatte sie mal einen schlechten Tag, sind ja auch nur Menschen.

Zur Begrüßung im Zimmer Umarmung mi Küsschen und der Bemerkung, das ich lange nicht mehr da war. Stimmt!
Dan gewohnt klasse Massage, das kann sie wirklich, und zum Schluß die Bonbons.
 
Msl_laubo

Msl_laubo

Aktiv dabei
War gestern da. Wie immer bei Ding Ding.
Es ist eine neue da, soll wohl Nina heißen.
Sah jung und attraktiv aus.
 
L

Lennart

Aktiv dabei
Wäre gestern auch lieber bei Ding Ding gewesen. Die Massage bei der Kollegin war ok, routiniert, aber nicht besonders spannend. Hab dummerweise BtB dazugebucht, das war dann mit 100 E deutllich zu teuer für das bisschen Körperkontakt in Bauchlage
 
H

Hamtidamti

Neu
Kurz ein paar Worte.
Im Sommer war ich zwei mal dort. Beim ersten mal eine sehr zugewandte Massage mit ein paar kleinen Extras bekommen. Der zweite Besuch war dann eher durchschnittlich oder meine Erwartungen waren zu hoch
 
D

Dietmar45

Frischling
bei meinem letzten Besuch (ca. im Okt.) war DingDing wieder da,
und sie lieferte auch die gewohnt sehr gute Leistung, Sie ist schon ein echt süßes China-Kätzchen.

allerdings haben die Preise doch angezogen, (90min + etwas Spaß für 130,- €)
manchmal kann man einfach nicht nein sagen.

Aber ich war dann schon einige Male bei alternativen Läden zum entspannen.
 
C

Clausi14

War mal wieder dort, angerufen ob Ding Ding da, ja, kann kommen.
Also hin, geöffnet wurde mir von der älteren Jang Jang. gefragt ob Ding Ding da, ja, aber hat gerade Kunden bekommen.
Jang Jang wollte mich schon in das hintere Zimmer bringen, aber dann fiel mir ein, das ich ja schon mal bei ihr war, und es nicht so prickelnd war.
Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Dort auf Ding Ding zu treffen ist wohl ein Glücksspiel.
 
Z

Zapp

Frischling
Gestern Abend in Dülmen bei "Linda" gewesen. Ich schätze 26-32 Jahre jung, schlank, "ausgesaugte" A-Cups, aber sehr viel Nähe bei vollständigtem Serviceumfang. Das gefiel mir sehr gut. Preis lag für die in Anspruch genommenen Leistungen bei leider nicht verhandelbaren 150460 :-/ .... Dennoch Wiederholung geplant.
 
W

Webscouter

Ich hatte den Laden kurz nach seiner Eröffnung mehrfach besucht und hatte dort seinerzeit sehr umfangreiche Dienstleistungen für 100490 erhalten. Irgendwann begann dann der Austausch mit der Münsteraner Filiale und die Preise zogen an. Da habe ich dem Studio den Rücken gekehrt. Wenn ich nun die geforderten Preise von bis zu 150460 sehe, war meine Entscheidung goldrichtig. Denn das Dülmener Studio ist nun wahrlich kein Highlight, sondern auch nur durchschnittlich. Aber höchstwahrscheinlich ist durch die exponierte Lage der Konkurrenzdruck dort nicht so hoch und die Kundschaft eher bereit die geforderten Kurse ohne mit der Wimper zu zucken zu zahlen. Das muss zwar jeder für sich entscheiden, aber für mich passen da Preis und Leistung absolut nicht mehr zusammen.
 
Z

Zapp

Frischling
"ohne mit der Wimper zu zucken" sicherlich nicht, jedoch ist für mich die guten Alternativen
mindestens 30 Minuten Fahrt (ein Weg) weiter weg.

@Clausi14: in "vollständigem Serviceumfang" sind Dienstleistungen enthalten über die ich hier
nicht schreiben darf.


Das soll keine Entschuldigung für das Zahlen des hohen Preises sein, nur eine Erklärung.

@Websouter: Wer bessere Alternativen hier in der Umgebung kennt, immer her damit.

In Lüdinghausen gab es (leider nur kurz) eine China Massage dessen Preisgefüge auch am Anfang
deutlich besser war, genau wie in Herne (Mozartstrasse). Vermutlich sprechen sich die Chinaläden ab?

An den WE bin ich dennoch meist (wenn es die Zeit hergibt) in GE in der "Grimme"

Dülmen ist für "kurz mal Abends hin" recht gut, da nah gelegen...
 
D

Dietmar45

Frischling
...... dessen Preisgefüge auch am Anfang deutlich besser war, genau wie in Herne (Mozartstrasse).
Vermutlich sprechen sich die Chinaläden ab?
früher waren die Abfragen auf den URL / Domain-Inhaber bei der denic sehr einfach,
ich hatte mir mal die Zeit genommen und einige Abfragen gestartet (damals, als es noch einfach ging)
inzwischen sind die Hürden höher, um herauszufinden, wer Betreiber der Seiten ist
=> https://www.denic.de/webwhois/

so geschätzt 25% bis 30% der Shop für chines. Massage im Ruhrgebiet und Münsterland
waren auf einen Domain-Inhaber HoWell in Berlin registriert,
+ Münster, Kirchherrengasse
+ Dülmen, chines. Massage in Dülmen
+ XinXin chines.Massage in Marl,
+ Düsseldorf, Münsterstr. 67
+ Düsseldorf, Lichtstr. 31,
+ Düsseldorf, Ackerstr.10,
+ Düsseldorf, Kasernenstr. 1b,
u.s.w.

d.h. also hier gehören einige der Läden offenbar einer Betreiber-Kette,
und die sind offenbar an Preiserhöhungen interessiert.
 
Msl_laubo

Msl_laubo

Aktiv dabei
Hallo,

weiß jemand, ob die wieder aktiv sind?
Ist Ding Ding noch da?

LG
 
A

Alexander198503

Neu
Ja. Die haben wieder offen. Ding Ding ist leider nicht dabei. Aber dafür zwei andere junge, hübsche, schlanke Damen.
 
D

Dietmar45

Frischling
nach wie vor ist dieses Angebot zu empfehlen - die Massage-Qualität ist sehr gut ! :wink:
man wundert sich immer, woher die jungen Damen diese Kraft hernehmen.
bin immer gerne dort.
 
Oben