• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Chinesische Massagen in Amsterdam, traditionell und sonstige

Admin

Administrator

Traditionelle chinesische Massagen in Amsterdam

Eine virtuelle Reise ins Land der chinsischen Massagen in Amsterdam hat begonnen, die ersten Massage Salons sind angerichtet. Dieses mal geht es etwas länger, die Stadt ist groß und wir versuchen ein bisschen Text einzubauen und gleich die Meta Geo Daten für eine spätere Google Map einzubauen.

https://www.massage-forum.com/massage-adressen/categories/amsterdam.142/

Alles was jetzt noch fehlt, sind eine Handvoll Massagegenießer, die sich in Amsterdam auskennen und uns alles über die guten und die noch besseren Massageangebote erzählen können und wollen.

Alternativ würde ja auch schon ein Berichterstatter reichen, der sich umschaut und die Erkenntnisse der Welt für uns in eigenen Worten zusammenfasst.
 
Chinesen und Massagen. Das ist überall gleich auf der Welt. Aber Du musst in Holland natürlich mit holländischen Euro bezahlen. Wenn Du jetzt aber wissen willst, wo man Dir was massiert und wo man Dir was massiert, dann muss ich leider passen. Aber ich ahne mal, dass Du in Amsterdam notfalls ein Tütchen rauchst und Dir den Rest dazu denkst, falls Du nur massiert und nicht massiert wirst. :D
 
Zurück
Oben