• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Wellness Massage Neuwied

Neuwied China Massage Neuwied

Mittelstraße 36, 56564 Neuwied
Stadt Neuwied NR und Landkreis Neuwied mit über 180.000 Einwohnern in 2019.
So.. Jetzt werde ich mal berichten nachdem ich hier so viel gutes gelesen hatte!

Habe kurzfristig eine Stunde vorher einen Termin bekommen, wie bereits erwähnt koordiniert von einem Mann.

Angekommen um 16:30 sollte ich dann doch noch 10 min warten, war für mich aber kein Problem! Anschließend wurde ich nach einer Dusche gefragt die ich natürlich annahm, hier wurden mir Schlappen gereicht, das finde ich eher unhygienisch, ebenfalls das Handtuch vor der Dusche war pitschnass, aber will nicht zu viel Jammern, nach einer kurzen 5 minütigen Dusche bin ich dann zurück und wurde gefragt ob ich 60 min Massage möchte oder mit Hilfe von Gesten, ob ich 60 min rundum Service möchte den ich auch nahm und legte mich nackt auf die Liege.
Die ersten 15 min wurde mein Rücken und Nacken massiert, Massage würde ich in Schulnoten mit einer 3- bewerten. Hier wurde bereits angefangen direkt von hinten ohne Spannungsaufbau an gewissen Stellen zu massieren. Naja dachte ich mir, vllt wirds ja noch besser.
Schließlich kam eine andere Frau hinein und sie unterhielten sich, massierte aber weiter, nach ca 1-2 Minuten fühlte ich plötzlich 2 weitere Hände und dachte mir: Ja super, 4 Hand Massage inkl. 😅 Wurde dann aber nach einer Minuten von der Dame die angefangen hat informiert, dass ihre Kollegin jetzt weitermachen muss.. Schade aber ok.
Ihre Kollegin war übrigens Amy! Wie die andere hieß weis ich nicht, war aber älter als Amy. Bei Amy wurde dann Hintern und Beine angefangen zu massieren und auch direkt ohne Spannungsaufbau an gewisse Regionen übergegangen und gleichzeitig angefangen zu stöhnen. Fand ich echt nicht attraktiv zumal die Massage wie gesagt bisher echt nichts besonderes war.. Nach 5 min sollte ich mich umdrehen und es ging direkt ans eingemachte.. Super Technik um schnellstmöglich vollste Entspannung zu erreichen 🙄
Sprich 3 min später gab's noch 5 min kopfmassage und Beinmassage, sodass ich um und jetzt kommts, die Bude nochmals geduscht um 17:30 verlassen habe! 2 duschen, min 10 min gewartet.. Das ganze innerhalb einer Stunde.. So kann man sein Geld auch verdienen.

Ich habe keine Ahnung wie ihr hier alle so gute Erfahrungen machen konntet!?

Die Damen waren sehr nett und Amy spricht etwas englisch. Habe mir auch nichts anmerken lassen, am Ende war es für mich der erste und letzte Besuch!
 
Habe die Lokalität auch das erste Mal besucht. Ich vergebe hinsichtlich Freundlichkeit und Sauberkeit eine glatte 1. Hatte 90 Minuten gebucht, wobei die Massage erstaunlicherweise sehr gut war.
 
Sauberes Ambiente und zuvorkommender Service.
Massage war sehr gut und sehr entspannend. Sowohl Jojo als auch Amy haben ihr Handwerk drauf und wissen genau, was sie tun!
Bin immer wieder gerne da!
 
... es gibt herbere Enttäuschungen..
Hinsichtlich dessen hast du recht, aber Hintergrund war ja eben doch ein anderer für die zwei Minuten Vierhand-Massage. 🤣

Freundlich waren sie absolut! An sich war auch alles sauber! Aber ich mags halt nicht wenn die Zeit der Art nicht eingehalten wird. Zumal ich die Massage echt nicht gut fand.

Schade, aber für mich wirds auch keinen neuen Versuch geben.
 
Hallo amy ist weg dafür eine neue da Linda oder so hieß sie sagte man mir heute am Telefon und sie hatte heute letzte Tag auch weg.
Dafür soll morgen wieder neue kommen hoffe sie ist wenigstens jung.
Aber mir kommt es so komisch vor das so schnell gewechselt wird.
 
Hallo habe kurzfristig heute nach der Arbeit einen Termin bekommen bei den neuen Girl wollte mich für euch Opfern ich möchte jeden abraten zu ihr gehen die hat echt gar keine Ahnung von Massage geht lieber ein Eis Essen in Neuwied ist viel besser so eine streicheln habe ich nicht erlebt das war keine Massage.
 
Hallo zusammen,

war vor kurzem bei Jojo, 90 min Massage.
Als erstes mal die Dusche, (sollte man egal bei welchem Wetter nehmen) dann die angenehme Massage mit allen angebotenen Optionen genommen.
Ich kam zu 100% entspannt aus der Massage.

Würde gerne wieder hingehen und zur neuen Masseurin, kann jemand noch etwas darüber berichten, Name Ablauf usw.
 
Ich habe in den letzten Tagen nochmals die China Wellness Massage Neuwied besucht. Da tel. keine Präferenzen vereinbart wurden, bin ich von der neuen MasseurinLisa empfangen worden. Lisa stammt nach eigenen Angaben aus Taiwan und spricht ein wenig Englisch. Sie ist eine sehr schmale Frau (schätze mal unter 50 kg) mittleren Alters (die 40 ist mit Sicherheit überschritten) mit einer etwas rauen Stimme; sie wirkt nett, macht einen freundlichen und zuvorkommenden Eindruck und in den 60 Minuten wurde auch durchaus gelacht.
Die Massage war wirklich sehr leicht und ich kann mir vorstellen, dass dies nicht jedem gefällt. Lässt man sich jedoch darauf ein, kann man die Zeit durchaus genießen.
Dafür war der Wellnessteil wirklich sehr gut; aktiv und sehr gefühlvoll. Mir hat das sehr gefallen und ich kann diesbezüglich Lisa wirklich empfehlen. Ich denke, dass ich angesichts des voll befriedigenden Wellnessteils die vielleicht zu leichte Massage nachsehen kann. Letztendlich ist es doch so, dass ich bei wirklichen Problemen doch eher meinen Physio aufsuche.
Also, jeder muss für sich selbst entscheiden, was für ihn wichtig ist. Mein Fazit: Massage befriedigend bis geht so, Rest war echt super ;)
Am Besten ausprobieren…. :)))
 
Hallo,
ich war Anfang der Woche da. Eine gute Massagestunde muss für mich drei Voraussetzungen erfüllen.
1. Eine sehr gute Massage.
Das war bei mir lustloses Öl verteilen,...zudem noch zeitweise nur einhändig massiert.
2. Ein (für mich) angenehmes Ambiente.
Eine Altbauwohnung, nicht aufgeräumt, leicht unangenehmer Geruch, Dusche mit alten Handtüchern in der Ecke, nasses Handtuch auf dem Boden, Duschgel für Damen, Jasmingeruch
3. Eine mir sympathische Masseurin, ich weiß sehr subjektiv, aber mit einem netten, offenen, freundlichen, nicht gekünzeltem Wesen kann man bei mir vieles wettmachen.
Sehr unangenehm sind mir eine Asthmatische Atmung bei der Massage sowie ein völlig unangebrachts Gestöhne bei der HE.
Resümee: 1 desaströs, 10 Super.
Eine ehrliche 2
 
Nachdem mein letzter Besuch schon längere Zeit zurück lag, machte ich mich die Tage mal wieder auf den Weg nach Neuwied. Vor Ort kurz angerufen und kurzfristig einen Termin erhalten. Ich buchte 60 Minuten, ohne nach einer speziellen Masseurin zu fragen.
Im Laden wurde ich zunächst von Jojo für gut 10 Minuten in einem der Massageräume geparkt, bevor mich dann Lisa in ein anderes Zimmer zur Behandlung geführt hat. Der Service von Lisa war wieder von bekannter Qualität und nach vollendetem Werk bot sie mir eine Dusche an. Hier kam es dann allerdings zum ersten Mal zu einer Begegnung mit einem anderen Kunden, als ich mit Handtuch um die Hüfte zur Dusche ging. Ich habs überlebt und er hat sich auch nicht wirklich erschrocken.
Der Grundpreis für eine Stunde Ölmassage liegt ebenfalls unverändert bei 60 Euro.
Mein Fazit: Immer noch gleiches Team mit gutem Service, der nach Wiederholung ruft.
 
Ich war eine Stunde bei Jojo, wenn die Dame 20 Jahre Jünger wäre, ich hätte sie wirklich sehr oft besucht.
30 Minuten waren prima und dann nochmal 30 Minuten auch. Da gibt es nichts zu meckern.
 
Soweit ich das richtig mitbekommen habe, ist jetzt ein drittes Mädel am Start. Sie nennt sich Mimi. Keine Optikgranate aber nett anzusehen.
Trotz meines Termins bei Jojo hat Jojo hartnäckig insistiert, dass ich Mimi ausprobieren soll. Bin aber standhaft geblieben und so kann ich keine weiteren Erkenntnisse zu Mimi liefern.
 
Ich war vor kurzem auch mal wieder zur Massage dort und bin wie immer sehr entspannt nach Hause gefahren. Die Massagen usw. sind richtig gut. Gehe immer gerne dahin.
 
Da ich mir fest vorgenommen habe, dieses Jahr auch meine Besuch im Berichte zu verwandeln, mache ich heute mal den Anfang.

Ich war Anfang Dezember bei der China Massage in Neuwied.

Da Eimy leider nicht mehr. Da ist und Koko nicht so mein Fall ist fragte ich, wie die Besetzung aktuell ist.

Es wäre jemand neues da Lisa ist ihr Name, also buch ich da erstmal 30 Minuten bei Lisa .

Ich muss sagen, sehr sehr nette Person, sehr sehr gute medizinische Rückenmassage mit meiner Meinung nach eine verbesserungswürdigen Spannungsbogen.

Beine, Rücken und Poboden ausgiebig massiert. Allerdings mehr Ausfälle in Richtung Körpermitte hätten ruhig passieren dürfen.

Danach umdrehen und ein wirklich sehr gefühlvolles Ende der Session, hier wurde Richtung Körpermitte nicht gespart.

Lisa würde ich sagen, ist circa 40 Jahre alt, sehr schmal gebaut und ein wirklich hübsches Gesicht und ein toller, lustiger Charakter.

Bezahlt habe ich 40 für 30 .

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn ich in der Nähe bin und sie diesmal aber auch gezielt auf einen besseren Spannungsbogen in Bauchlage hinweisen.
 
Endlich mal eine neue da hoffe, sie lernt schnell von Jojo.
Aber ich vermisse ehrlich die Eimy immer noch. Muss die Tage auch mal hin, aber warte bis die neue etwas gelernt hat.
 
Lisa ist nicht neu. Sie ist schon seit Sommer 2021 dort. Neu ist Mimi. Habe ich in der letzten Dezemberwoche dort vorgestellt bekommen und hier auch geschrieben. Über ihre Qualitäten kann ich nichts sagen, da ich wie immer bei Jojo behandeln ließ.
 
War schon paar mal dort, es ist jetzt eine neue Dame im Haus, kommt wohl direkt aus China und macht ihren Job recht anständig, sie ist jünger als die zwei anderen.
 
Zurück
Oben