• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mönchengladbach China Massage Mönchengladbach

Regentenstraße 123, 41061 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Die Preise auf der HP, mit und ohne Öl, sind wohl verwechselst worden.


Wieso? Mit Oel flutscht es doch besser und der Widerstandskoeffizient ist geringer!
Also weniger Kraftaufwand für die Damen! :)
 
War heute mal da, habe für 60 Minuten Massage mit Öl plus HE 60 Euro bezahlt. Habe nur eine Masseuse gesehen, Name war Nana, schätze sie mal auf Mitte 30-40. Massage war ganz gut und die Räumlichkeiten sauber. Werde wohl demnächst nochmal hin.
 
Ich war vor 3 Wochen da, 2 MMasseurinnen vorrätig, eine Junge ca.25 im Schlafanzug, eine ältere ca.50 Schwarze Wollstrümpfe Winterstiefel.

Wollte erst ne std. aber nach der Optik der Damen entschloss ich mich für 30min.
Angefangen hatte die Jüngere, kann aber nix, dann nach 10 min fliegender Wechsel, habe es nur mitbekommen, da ich durchs Gesichtsloch auf einmal Winterstiefel sah.
Naja, Massage ging so (nix Weltbewegendes).

Aber dann, Umdrehen und Überraschung:
Die Mutti hatte nur noch Stiefel und Wollstrümpfe an!

Keine Frage nach hier auch, oder so, sondern direkter Angriff auf meine Nudel, mit der Ansprache: Oh schöner Mann, grosser Mann.
Wat war nu los: Ziemlich überrumpelt habe ich erst mal passiv mein Glied zur verfügung gestellt.
Ist mir auch noch nicht passiert.

Wenn die 15 jahre jünger gewesen wäre, hätte ich glatt um 1 Std. verlängert.
nach 10 min rumgeblase und schlittenfahrt, wollte die von Hinten im Stehen benutzt werden.
Da mir kein Gummi angeboten wurde habe ich dankend abgelehnt und eine HE über mich ergehen lassen (aber nicht so schlecht).

Also wer auf alt und Ugly steht, kann da bestimmt viel Spass haben.
Als ich die Kabine verlies, saßen da 2 jüngere Mädels, die sich vor lachen kaum halten konnten.

Wiederholung:
Ja, wenn die Omi nicht da ist!
Preis:
45 Euro für 30 Min
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, ich kann meinen Vorschreiber leider nicht bestätigen. Als ich diese Woche da war, war lediglich eine schlanke kleine Frau im Laden. Geschätzt so ca. 40 Jahre, 150-155cm groß.
Die Massage zu einer Stunde war sehr gut, zwar wenig Öl für den Rücken, aber die Massage war gekonnt. Dann hatte sie angefangen meinen Po zu massieren und hin und wieder nach vorne zu greifen.
Nach der Wendung eine schöne HE erhalten. Vor meinen Streicheleinheiten ist sie nicht
"geflüchtet"...hat sich sogar den BH öffnen lassen, damit ich an ihre kleinen Tittchen
kam.
Alles in Allem eine schöne und gute Massage. Ob bei Ihr mehr drin ist, kann ich so nicht einschätzen. War das erste Mal Gast dort. Werde aber sicherlich nochmal aufschlagen, wenn ich in der Nähe bin.
 
Ich war vor ca. 3 Wochen in der Gegend von Mönchengladbach und hatte Lust auf eine Massage, also bin ich in der Regentenstr. gelandet. Die Räumlichkeiten fand ich recht ungemütlich (war wohl mal eine Kneipe oder so), der Massageraum in den ich geführt wurde, war eiskalt. Ich wählte eine Stunde B2B, den Service übernahm eine nette, schlanke Dame mittleren Alters namens Nana. Das Geld (80€) nahm die Chefin in Empfang.

Nachdem ich von der Toilette zurückkam, hatte Nana auch einen kleinen Heizofen angeworfen und der Raum nahm langsam eine normale Temperatur an. Dann folgte eine wirklich tolle Massage, Nana war die ganze Zeit über noch bekleidet. Nach ungefähr einer halben Stunde fragte ich sie, ob ihr mittlerweile nicht auch sehr warm wäre. Sie verstand den Wink, zog sich aus und massierte weiter.

Von B2B bisher keine Spur. Aber plötzlich schien sie sich auch an den ursprünglichen Auftrag zu erinnern und begann eine gekonnte B2B-Massage. Dann überschlugen sich etwas die Ereignisse und wir lagen auf dem Rücken. Angebote zu weiteren Bonbons (zu den üblichen Preisen) folgten. Naja, und da konnte ich natürlich als Liebhaber des süßen Geschmacks nicht widerstehen.

Alles in allem eine schöne Stunde, wobei der normale Massage-Teil für meinen Geschmack etwas zu lang geriet. Wenn ich es näher dorthin hätte, würde ich wohl öfters mal bei Nana vorbeischauen. So wird es wohl noch etwas dauern und ich hoffe, dann arbeitet sie noch dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, da viele so von LiLi schwärmten, hab ich angerufen und sie war da. Termin gemacht und hin.
Die Location war mal irgendwann eine Eckkneipe, also nichts besonderes. Aber es sollte ja eine Massage mit b2b sein und keine Mieten, Kaufen, Wohnen Veranstaltung. Die Hausdame führte mich ins Zimmer und ich sollte noch fünf Minuten warten.
Ich steh ja nicht auf Bonbons, aber was dann um die Ecke kam war sweet as sweet can be. Süßes schüchternes Chinesenlächeln. Ich dachte nur: Einpacken, Mitnehmen, wollte ich wirklich eine Massage?

Ja doch . . . aber es kam anders. Ich lag da so mit dem Kopf in der Dunkelheit und hoffte auf Gutes. Kam aber nicht, meine Balinesische Masseurin und meine Thai sind deutlich besser. Mmmmh . . . ?
OK, der b2b Teil hat's rausgeholt. Sehr angenehme Berührungen und wie das Komando kam: Umdrehen bitte! konnte ich auch wieder ihr süßes Lächeln sehen. Eine Traumfrau, wenn sie auch noch massieren könnte . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich letzte Woche von meinem ersten Erlebnis der Massage doch positiv überrascht war, dachte ich mir probiere ich gleich am übernächsten Tag mal eine zweite.

Bei der chinesischen Massage in Mönchengladbach auf der Regentenstr.123 handelt es sich wirklich um eine alte Lokalität so wie es von außen scheint. Der Eingang liegt jetzt nicht umbedingt diskret, allerdings ist diese Str. zum Glück nicht so stark befahren.

Als ich klingelte mußte ich erstmal warten, das ist natürlich immer ein bisschen blöd aber da mich da keiner kennt egal :)

Mir wurde geöffnet und ich erschrak erstmal, denn ich hatte ja noch mein Erlebnis bei der Gracht im Kopf hier war allerdings erstmal nur eine Dame anwesend und die war im Rentenalter würde ich sagen.

Ich fragte nach LiLi und sie lachte mich an und sagte jaja LiLi, puh Glück gehabt.

LiLi kam sogleich und die Sonne ging auf, ein sehr hübsches junges Mädel was mich sehr freundlich begrüsste.

Sie führte mich in einen angrenzenden Raum wo frische Handtücher auf einer Liege ausgelegt und im Kopfbereich ein Tuch ausgelegt wurde, sehr positiv.
LiLi fragte mich nach meinen Wünschen die ich dann äußerte.

Ich nahm dasselbe Programm wie in der Gracht allerdings ohne Französische Massage.

Ich sollte mich ausziehen und auf den Bauch legen.
LiLi kam herein und fing an mich zu massieren, sie stellte sich so hin, das ich mit meinen Händen alles schön befühlen konnte, inklusive leichten aufstöhnens durch sie. Illusionsfaktor perfekt.
Die Massage an sich war nicht schlecht, nicht vergleichbar mit anderen und es gibt Dinge die sie eindeutig besser kann :).

Allerdings bleibt LiLi bis zur BTB angezogen.
Als ich mich umdrehen sollte, hat sie sich entkleidet und es kam ein wirklich sehr schöner Körper zum Vorschein!
Freude auf die BTB allerdings ist diese recht kurz ausgefallen für meinen Geschmack, hier ist Verbesserungspotenzial. Genauso die HE ich war etwas nervös demnach hatte ich nicht direkt eine Errektion. Sie hörte dann auf und rutschte etwas vor und zurück, da gibt es schönere Methoden wieder wach zu werden:). Wurde aber besser nachdem ich ihr zeigte was ich meine und wie es klappen würde. War dann auch erfolgreich.

Bezahlt habe ich 80 für 60 min.

Fazit für jung und hübsch perfekt, wer allerdings auch noch eine gute Massage möchte ist hier falsch. Desweiteren gab es einen Punkt der unangenehm war, das Kopfloch in der Massageliege hat einen wirklich unangenehmen Geruch, hier sollte der Betreiber vielleicht mal ein bisschen Geld investieren in neue Liegen oder Auflagen.
 
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier angemeldet, aber habe schon des öfteren die Dienste auf der Regentenstraße in Anspruch genommen.
Von der normalen Massage gibt es sicherlich bessere, aber der B2B teil kann doch einiges mehr und es geht schon mal richtig rund, so dass die Körper förmlich ineinander verschmelzen. Bin großer Fan von den b2b Künsten von Lili. Mir ist aber zu ohren gekommen, dass sie in China ist.
Weiß da jemand was von?

Schönen Gruß in die Runde
 
ja das stimmt, zumindest hat sie mir beim letzten Besuch erzählt, dass sie ca. Mitte November in die Heimat fliegt.
Angeblich Urlaub aber das soll nichts heißen.
Abwarten oder andere Masseurin genießen..
 
Lilli ist in China, wie man vermuten kann für immer.
Dafür gibt es jetzt dort eine relativ neue JoJo. ca. 40 Jahren, 165cm, ganz gute Figur, leider hängen die Titten schon etwas und sie nicht nicht komplett rasiert. Ansonsten gibt es nix zu meckern. Massage schon ziemlich erotisch, gute Sprachkenntnisse vorhanden, Küssen gefällt ihr auch. Leichter Smalltalk in Deutsch ist auch möglich, rundherum eine gelungene Stunde zu den üblichen Tarifen.
 
Ich vermute eher, dass es eine andere Yo-yo ist als im Frühjahr. Absolut sicher bin ich aber nicht.
Ersatz für Lilli ist da, ist aber nicht mein Fall.
 
moin moin an alle,

Da ich eigentlich Lilly besuchen wollte, war ich vor eine Woche auf der Regentenstr.
Es sind inzwischen 2 Damen dort.
Jo, die gute Lilly ist nun weg, laut dem "Flurfunk" für immer zurück nach China. Etwas mit ihre Mutter.
Ob das der Wahrheit entspricht wird sich früher oder später rausstellen. Es gibt ja noch
die sog. Damen-Wanderungen.

Klar, sollte jemand was hören, bescheid sagen. Obwohl nicht alles Gold war bei Ihr,
auch Sie hatte ihre Stammkunden, wie jedes Asia-Mädel auch..

Nun die JoJo ist schon ein paar Monate da und ich gönnte mir ihre Künste.
Asianfreak hat alles richtig erzählt, nur eins war bei mir anders.
Ich buchte das B2b Programm und wollte evtl noch den Sprach unterricht zu gegebener Zeit.
Es wurde Rücken , Beine usw 40 min massiert. Anzeichen von Erotik. 0,0
Nach dem umdrehen He mit Sprachunterricht eingeleitet.
So scheint Sie eine nette zu sein , dafür dass sie um die 40 ist und schon in Duisburg u. Essen tätig war, sollte sie einiges können....war aber nicht so.

Fazit:
Nichts für mich. Es gibt in Düs und Umfeld viel bessere.

Bitte beachtet. DAS was ich schreibe ist meine Meinung, meine Erfahrungen.:)
 
Nachtrag.:cat:

Vorgestern wollte ich die zweite Dame "Testen".
Einfach vorbeigefahren. Sie ist klein, zierlich und mit ziemlich kleine Brüste.
Deutsch.....wenig aber möglich.
Die ältere mit der Rauhe Stimme war nicht da.

Ich bin auch nicht geblieben.:angrybird7:
Ihre Zähne fand ich doch etwas zu unhygienisch.:mad:
Generell ist der Laden ziemlich runtergekommen.
Könnte eine Renovierung gebrauchen.

Fazit: es gibt noch viel zu tun.:tongue:



Bitte beachtet. DAS was ich schreibe ist meine Meinung, meine Erfahrungen.:)
 
Hallo zusammen,
ich wollte die Tage noch einmal dort vorbeischauen und fragen, ob jemand aktuelle Infos über die Damen hat? In letzter Zeit war dort ja eine höhere Fluktuation und wollte mich nun vergewissern, ob es sich überhaupt lohnt???
Die Chefin mit der tiefen Stimme macht glaube ich gar keine Dienste mehr, ist das richtig?

Wünsche allen noch ein frohes und gesundes Jahr 2019.

Vielen Dank vorab.
Gruß
 
Ich war vor paar Wochen da und es waren nur Chefin und Anni da, wegen der ich überhaupt dahin gefahren bin. Anni ist aber bereits wenige Tage später nach Hürth weiter gezogen, was ich bei dem Ambiente und der von ihr vorgefundenen geringen Kundenfrequenz auch verstehen kann.
 
Auf meiner Rundreise durch Massagesalons habe ich auch nochmals die Regentenstrasse und Jojo aufgesucht, da sie mir in recht guter Erinnerung geblieben war.
Um es vorweg zu sagen: das war mein letzter Besuch bei ihr.
Ist doch schon etwas verbraucht die gute und im Prinzip nur Euro gesteuert. Selbst die Knutscherei hat mir nicht mehr richtig gefallen. Manchmal tun mir die Damen schon etwas leid.
Aber macht euch selbst ein Bild von ihr.
 
Zurück
Oben