• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Gesundheit Massage Düren

Düren China Gesundheit Massage Düren

Wirtelstraße 34, 52349 Düren, 0157-51444581
Düren DN ist eine Stadt und wird hier als Landkreis genutzt.
Ich war auch mal da.

es war nur eine Lady da die mir aber nicht zugesagt hat.

Auf meine Frage nach Kollegin erhielt ich die Antwort: "keine Ahnung, vielleicht morgen."
 
Hatte neulich in Düren zu tun und nach dem Termin noch etwas Zeit. Ohne Voranmeldung in die 2. Etage gestiegen und geklingelt. Es öffnete eine freundliche, nicht mehr ganz junge Dame. Aber ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl, dass sie ihr Handwerk versteht. Habe dann eine gute, kräftige Massage erhalten. Während der Massage gab es Bewegungen auf meinem Po, die eine angenehme Wärme bis in die Lendengegend ausstrahlten. Nach dem Umdrehen ließ ich mich auf das Angebot einer ausgiebigen Behandlung, nicht nur mit Handeinsatz, ein. Das war auch sehr gut! Die Zeit wurde eingehalten, das Studio macht einen sauberen Eindruck, die 80 Euro für die gesamte Behandlung eine gute Investition. Sie arbeitet wohl alleine, deshalb soll ich beim nächsten Mal vorher anrufen. Das mache ich gerne.
 
Zurück
Oben