• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Lugano Centro Benessere Deeklang Saweelad Lugano

ShugarJoker

Frischling
Private Massage. Die Dame versteht beim massieren ihr Handwerk. Sie berührte mich nicht wirklich an den "richtigen" Stellen, kam aber sehr nahe dran, Unterhose war aus und so konnte sie sehen wie es mir gefiel, 10 Minuten vor Schluss dann die Frage nach eine HE. 130 SFR waren es allemal wert! Dame übrigens um die 50 und sehr sehr nett!
 
Einen Link habe ich leider nicht, aber eine Adresse:

Via dei Faggi 1, 6912 Pazzallo, Schweiz

Die Wohnung befindet sich im 3. OG und alles ist sehr sauber, konnte danach auch noch gepflegt duschen. Es ist in einem sehr anonymen Hochhaus Komplex. Telefon ist: +41791535275. Anmeldung am besten immer telefonisch, die Dame spricht allerdings nur begrenzt Englisch. Viel Spaß dort!
 
Zurück
Oben