• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Tschechien Candyshop Massage Prag

Maiselova 76/12, 110 00 Praha 1-Staré Město, +420 773 667 250

Admin

Administrator

Candyshop Massage Prag

Nabízíme bohatou nabídku erotických masáží a vyberte si podle své nálady. Masáže pro páry i eskort domů či na hotel. Krásné masérky, extra služby.
 
Als ich kürzlich in Prag war, habe ich diesem Salon an einem Samstag einen Besuch abgestattet. Im jüdischen Viertel, der Josefstadt, direkt neben der Maiselova Synagoge gelegen. Entsprechend viel war dort los. Wer es diskreter mag, mag an anderen Wochentagen mehr Glück haben. Aber letztlich ist das Gebäude ein normales Wohnhaus.
Chloe war die Dame meiner Wahl. Eine hübsche Frau, Anfang 20. Es ging in einen der typischen Prager Gewölbekeller, in einen großen Raum mit Dusche und einer Matratze am Boden. Schon die gemeinsame Dusche vorab war wild. Die anschließende Massage fand größtenteils auf dem Rücken liegend in 69 statt. Die Zeit (60 Minuten) wurde deutlich, um etwa 20 Minuten, überzogen. Das war mir bis dahin auch noch nicht passiert.
Die Auswahl in Prag ist groß. Offenbar gibt es darunter auch viele schwarze Schafe. Dank vorheriger Recherchen bin ich aber an keines geraten. Diesen Salon kann ich definitiv empfehlen.
 
Zurück
Oben