• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bua-Chomphu Thai-Massage Hirschberg-Großsachsen

Heidelberg Bua-Chomphu Thai-Massage Hirschberg-Großsachsen

Landstraße 21, 69493 Hirschberg an der Bergstraße, 06201-9599571
Hallo zusammen,

um die Folgen von Arbeit am PC und Sport zu lindern, habe ich heute die 60 min Rücken-Nacken-Massage ausprobiert.

Nach der HP sollte sie aktuell 35 kosten, aber als ich ohne Termin ankam wurde mir der Preis von 40 Euro genannt. Ich hatte eh zwei 20er zur Hand und habe ja gesagt.

Ich wurde in den hinteren Massageraum mit zwei Liegen geführt, die mit Vorhängen getrennt sind. Dort wurde bereits jemand vom eine Masseur massiert und somit blieb für mich die Dame vom Empfang, wahrscheinlich die Besitzerin, übrig. Es folgte 1h gute Rückenmassage, die für mich aber noch gerne etwas hätte stärker sein können. Es wurde genügend warmes Öl verwendet, aber nicht zu viel und es fachgemäß mit warmen Handtüchern entfernt. Als meine Massage zu Ende war, endete die Massage auf der Nebenliege ebenfalls. Der Masseur kam raus und empfahl mir im Eingangszimmer beim nächsten Mal einen Termin zu machen, damit ich die Massage mit entsprechender Stärke erhalten könnte.

Ich hatte nicht das Gefühl, dass hier mehr als der übliche Massageservice geht, aber in der Hinsicht hat mich der Laden nicht enttäuscht und ich bin tiefen entspannt gegangen.
 
Zurück
Oben