• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bonbons für Frauen

Kumbaja

Frischling

Wollen die Masseurinnen auch massiert und entspannt werden?

Weiß eigentlich jemand ob alle Frauen dort die He machen ob es also Standart ist ?? oder gibt es da auch Frauen die nur ganz normal massieren ?

hallo
weiß einer von euch ob die HE auch für Frauen die sich massieren lassen angeboten wird ?

Verstehe deine Frage nicht so richtig was du damit meinst?

als Mann wird man ja gefragt ob man auch eine HE möchte

Aber was ist wenn sich eine Frau massieren läßt ,wird die auch gefragt ob sie eine HE möchte ?

Hat keiner eine Antwort auf meine Frage ??

Was ist wenn eine Frau zu dieser Massage geht wird ihr dann auch eine HE angeboten ?
 
Ich habe da auch noch keine Frau gesehen die massiert werden möchte

Interessant wäre es sicher als Paar eine Partnermassage zu nehmen und zu gucken was geboten wird
 
Eine durchaus berechtigte und spannende Frage. Auch Frauen sollen gewisse Bedürfnisse haben, hier und da und dort, wo es juckt, zwickt oder verspannt ist. Ich ahne, dass sie eine wohltuende Massage bei den Kolleginnen erhalten und eine entspannende eher zuhause mit Partner oder eigenen Händen.

Ich habe einige Beiträge zusammengeführt, weil der Inhalt jeweils gleich war.
 
Ich geh ja am Liebsten zur Thaimassage:smile:
Die haben fast alle auch ganz gute Verspannungen im Schulter, Nacken Rückenbereich.
Hab dann auch direkt gesagt, dass ich auch Massieren kann.
Ihr glaubt gar nicht wie schnell die sich Frei gemacht haben und direkt ab auf den Bauch. In einigen Läden hat sich das dann auch rumgesprochen.Ein Mann Massiert mit seinen Kräftigen Händen ganz anders.

Da brauche ich keinen Ellenbogen.Die ließen sich sehr gerne von mir Massieren. Beim 2 Stunden Termin, entweder hab ich sie 30min vorher oder danach Massiert. Macht mir auch Spaß :smile:
Die sind dann auch direkt gut drauf. Ich kann aber auch Zärtlich,nicht nur mit den Händen. Aber das gehört hier nicht hin.

Allen Weiterhin viel Spaß
 
Zurück
Oben