• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Bianca Tantra in 40476 Düsseldorf

Bankstraße, 40476 Düsseldorf, 0176-53326525
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Neulich weilte ich in Düsseldorf und sah mich auf einschlägigen Seiten nach einer Möglichkeit um, mich entspannt dem anderen Geschlecht hingeben zu können (ich bin da eher faul veranlagt :D). Meine Wahl fiel auf Bianca, welche in anderen Foren bereits reichlich positiv besprochen wurde.

Auf eine Email reagierte sie schnell, aber wenig wortreich. Ein Termin war schnell gefunden und ein Anruf räumte meine Zweifel komplett aus. Diese Stimme klang nett und konnte sich auch artikulieren. So begab ich mich nachmittags in den Düsseldorfer Norden. Die Adresse war schnell gefunden, das (kostenlose) Parken kein Problem.

Nach dem Aufdrücken der Tür kam ich in einen Hausflur, an dessen hinterem Ende sich ein Türchen öffnete. Angelächelt wurde ich von einer nur leicht bekleideten Frau um die 40 mit nettem Gesicht. Sie begrüßte mich mit Namen und führte mich in ihr kleines Reich. Alles war gemütlich, wohltemperiert und ordentlich. Sie bot mir eine Dusche an, bestand aber nicht darauf.

Ausgezogen begab ich mich in das Schlafzimmer und wurde dort im Stehen sehr angenehm berührt... auch dort, wo es besonders schön ist. Danach durfte ich mich auf den Rücken legen und wurde auf's Angenehmste berührt und gestreichelt. Es stellte sich sofort ein Gefühl der Behaglichkeit ein. Und diese Frau machte mich wahnsinnig. Obwohl kein Hungerhaken musste ich feststellen, dass alles an ihr knackig und fest ist. Nichts schwabbelt und auch Oberschenkel und Pobacken sind sehr griffig und frei von Kratern.

Ich schliesse sonst bei Massagen gerne die Augen, aber hier fiel es mir schwer.

Dann durfte ich mich in Bauchlage bringen und mit Berührungen an meinem besten Stück und meinem Po (uuuaaaahhhh) bringt sie mich dazu, mich wie willenloses Fleisch zu fühlen. Ich konnte mich wirklich fallen lassen. Nach erneutem Umdrehen ging sie dann zur Schlittenfahrt über und ich konnte einen Blick auf ihr sagenhaft schönes Hinterteil werfen und gleichzeitig beobachten, wie sie mit ihrer nackten Katze über meinen Fahnenmast glitt *lechz*

Was soll ich sagen. Sie führte mich von einem Highlight zum nächsten und ich wußte nicht, ob ich mich auf das Ende freuen oder Angst davor haben sollte. Irgendwann war es dann jedoch soweit. Ich schloß die Augen, gab mich hin und genoß...

Nach einem mehrminütigen, regungslosen Verharren begab ich mich dann in die Dusche, wo sie mir dann noch den Rücken schrubbte.

Ich weiß nicht, wie lange das Spielchen ging. Aber bestimmt über eine Stunde. Hierfür verlangte sie sehr faire 90 Euro. Für anderthalb werden 130 Euro fällig. Ich war inzwischen schon ein weiteres mal da und ich war wieder begeistert. Und gleich mache ich wieder nen Termin :)
 
Die Kontaktdaten sind eingegeben, jedoch noch nicht freigegeben.

Du findest sie aber auch bei den entspannten Seiten und bei einer Google-Suche. Leider finde ich hier die Möglichkeit nicht, ihre Kontakdaten zu bearbeiten. Vielleicht kann ja ein Moderator die Verknüpfung erstellen.

erledigt!

Ich möchte noch ergänzen, dass man sich wirklich toll mit ihr unterhalten kann und man nie Zeitdruck verspürt. Sie vermittelt einem von Anfang an ein Gefühl des Angenommenseins. Kann ich schlecht erläutern, aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Ich würde ja gerne noch was kritisches schreiben, mir fällt bloß nix ein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bianca ist ein Urgestein in der Massageszene.
Ich war lange nicht mehr bei ihr, sie ist etwas
aus dem Focus geraten, weil das Massageangebot extrem gewachsen ist.
Wer viel Ruhe sucht, und keine Angst vor großer Nähe hat, der ist bei ihr richtig.
Das gibt es so bei keiner anderen.
 
Bianca ... war bisher dreimal bei ihr, im letzten Jahr, Federn gabs keine.

Sie ist eine wirklich reife erotische schöne Frau und wenn sie nicht so neugierig wäre, würde ich sie glatt heiraten (kleiner Scherz).
Sehr schöne Figur für ihr Alter, knackig, alles fest und wenn sie ihr Haar öffnet bei der Massage schaut das einfach verwegen und geil aus, dazu noch leichter Dirtytalk, man glaubt es nicht.
90min sollte man sich bei schon gönnen. Es ist einfach sehr erotisch bei ihr, ohne zusätzlichen Schnickschnack.
Düsseldorf und Bianca ist mittlerweile ein muß für mich.
 
Hallo zusammen,

Weiß jemand, ob sie vielleicht nur noch Stammkunden empfängt?
Habe es über mehrere Tage mehrfach versucht und auch mal eine sms geschrieben, leider hat sie nie abgenommen bzw. geantwortet, schade.....

Danke im Voraus für eure Tipps

Grüße Sailor
 
Bin jetzt mal wieder zu ihr hin. Etwas wartezeit weil sie mal wieder eine auszeit genommen hat. So ein oder zwei mal im Jahr gönne ich sie mir. Ja sie ist schon älter, kann sie schlecht schätzen würde sie aber so zwischen reif und junge Oma einordnen, ist aber noch gut in form. Und ihre Behandlung und die art wie sie sich dabei gibt löst für mich immer mal wieder den drang aus mich in ihre Hände zu begeben. Das Programm hat sich auch im laufe der besuche immer ein klein wenig mehr erweitert. Also für mich nicht mit der Tür ins Haus fallen sondern langsam ein nettes Verhältnis aufbauen. War wieder voll zufrieden.
 
Zurück
Oben