• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Bella Luna ist meiner Meinung nach eine ganz große Ausnahme in Hannover.
Bei ihr hatte ich bislang die besten Massagen in Hannover.
Sie ist Mitte 40, klein, mollig mit schönen Kurven, helle Haut, Typ Latina/Spanierin.
Preis: 100 Euro für eine Stunde Massage inklusive B2B und HE.

Sie war früher bei Afrodita besuchbar. Seit längerer Zeit bietet sie ihre Massagen aber in Privatwohnungen an, wo sie dann alleine anzutreffen ist. Sie arbeitet nicht regelmäßig. Immer wenn sie arbeitet, schaltet sie eine Anzeige bei markt.de, eine Handynummer gibt es nicht. Der Kontakt läuft über den Chat.

Sie ist eine sehr liebe und freundliche Dame, die ihre Versprechen einhält und nicht auf die Uhr schaut; einfach eine tolle Frau!
Die Massage ist höchst erotisch und entspannend. Man fühlt sich wohl und vergisst dabei beinahe, dass man bei einer fremden Dame ist. Es geht in Richtung "Girlfriend-Massage".
Der Massageablauf ist zwar üblich, aber sehr schön durchgeführt. Sowohl die Massage als auch das B2B und die HE sind perfekt und intensiv. Man darf sie berühren ohne Aufpreis. Es herrscht keine Distanz. Sie lässt viel Nähe zu und fordert es auch.

Leider hat sie aber seit ca. einem halben Jahr keine Anzeige mehr geschaltet.
Ich hoffe mal, dass sie nicht aufgehört hat. Das wäre ein großer Verlust für Hannover.
 
Zurück
Oben