• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hannover Bella im Wellness-Paradies

Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

HanSolo

Frischling
Empfohlen
Nach längerer Zeit hatte ich mal wieder die Gelegenheit bei Bella im Wellness-Paradies aufzuschlagen. Die Fotos auf der Homepage geben sie sehr gut wieder. Das angegebene Alter ist durchaus stimmig. Leider ist mangels Spanischkenntnissen bei mir und nur rudimentären Deutschkenntnissen bei ihr eine Unterhaltung schwierig.

Sie hat eine für ihr Alter wirklich gute Figur, nicht mehr alles straff wie bei einer 20-Jährigen aber für mich immer noch sehr attraktiv. Ich hatte eine Stunde Vollprogramm zu 160 Euro gebucht. Dusche vorher genutzt, alle Zimmer sind entsprechend ausgestattet. Bellas Massage ist durchaus ambitioniert. Nicht nur ein Verstreichen von Öl, sondern so, dass man auch merkt, dass sie sich ins Zeug legt. Start auf dem Bauch liegend mit einer kräftigen Rücken- und Beinmassage und sehr angenehmen B2B-Einlagen. Nach dem Umdrehen wurde wieder sehr engagiert weiter massiert, wobei Bella dabei viel Nähe zuließ. Nach ca. einer Stunde war ich dann auch tiefenentspannt.
Zum Abschluss nochmal die Dusche genutzt und mit einem Küsschen verabschiedet worden.

Für mich war es das Geld wert, obwohl schon recht hochpreisig. Da muss man sehen, ob es einem das wert ist. Für mich wird es sicherlich eine Wiederholung geben.
 
Zurück
Oben