• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

Alexh

Frischling
Habe früher des Öfteren dieses Studio besucht, letzte mal ist allerdings Mitte 2019 gewesen. Kleines Studio, 4 Kabinen die nur mit Vorhängen getrennt sind. Trotzdem hatte ich damals irgendwie das Gefühl da könnte mehr gehen, Fehlanzeige! Grundsätzlich trotzdem eine ordentliche Massage aber nichts besonderes. Tür zum Aufenthaltsraum ist meist offen gewesen und man hört bei der Massage sehr viel gequatschte. Hab aber nie Probleme mit der Unterhose, die konnte man immer ausziehen. Massage gab es damals zum normalen Kurs.
 
Hier war ich das letzte Mal vor einigen Jahren. Die Massage war immer sehr professionell und es gab immer die gleiche Musik im Hintergrund 🙈 irgendwann wurde es mir aber zu langweilig, da fehlte mir der Kick oder das besondere. Es gab auch keine Anzeichen auf mehr. Würde hier gerne mal wieder hingehen. Kann jemand aktuell berichten?
 
Zurück
Oben