• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

B2B in verschiedenen Ausführungen

Dietmar45

Frischling

B2B in verschiedenen Ausführungen

meine Beobachtungen bezügl. B2B-Ausführungen in verschiedenen China-Massage Läden.

aber was mir doch auffällt:
so manches Mal wurde die vereinbarte B2B Körpernähe (die Masseurinnackt) bei mir ausschließlich in Bauchlage ausgeführt,
also ich liege auf dem Bauch, die Masseurin gut eingeölt rutscht sehr gefühlvoll über meinen Rücken,
ist auch sehr angenehm und beiMasseurin mit mehr Busen ist dieser dann auch spürbar (incl. Nippeln),
aber kaum dreht man sich um, (ob jetzt mit Kommando "bitte umdrehen" oder auch ohne) und schon ist Schluss mit der B2B-Einlage?

Einmal gar hatte sich die Masseurin(mit getunten C Cups) während meines Umdrehens dann schon schnell wieder einen BH angezogen :-(?
Ich hatte mich schon gefreut, aber wohl zu früh -
entweder hatte die Masseurin ggf. Probleme mit ihrer fülligen getunten Oberweite oder
. zB optische Mängel in der Oberweite, die sie dann nicht zeigen wollte?

dagegen in anderen Studios geht es dann in Rückenlage ja erst richtig schön weiter....
wie sind da die Erfahrungen der Foren-Kollegen?
 
Hallo Dietmar45, ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Manchmal wird auf beiden Seiten flutschig und intensiv drüber gerutscht und manchmal ist es leider eher so wie von dir beschrieben. Einmal musste ich wirklich darauf drängen, dass die MDL sich auch auszog dabei, was für mich normalerweise eine Selbstverständlichkeit bei einer B2B-Massage ist.
 
Die Vorstellungen der gesamten Gemeinde hier dürften völlig auseinander gehen, was BtB angeht. Der Definition nach ist jedem wohl klar was dies normalerweise bedeutet, jedoch hat jeder was anderes im Kopf und viele möchten möglichst viel erreichen mit möglichst geringem Einsatz - manchmal bei den DL´s genau umgedreht.
Die Frage von der Herrenseite nach BtB ist doch meist der Einstieg um zu erfahren ob mehr geht oder nicht, wenn man den Laden nicht kennt- oder?
 
Die letzte richtige BtB Massage, zumindest in Thai- oder China-Läden, liegt schon eine Weile zurück; also eine richtige Massage mit Körpereinsatz in Rücken- und Bauchlage. Das ist anstrengend für die Damen und die gehen doch gerne auch den bequemeren Weg.

Was ich mittlerweile erlebe, wenn ich Btb buche, ist eigentlich Gf6, Knutschen, Kuscheln usw. bei gegenseiteiger Sympathie auch mit GV. Das ist natürlich auch schön, hat aber mit der ursprünglichen Bezeichnung "Body to Body Massage" wenig bis gar nichts zu tun.
 
Die einzige die ich kenne ist Lucy in Münster in der Kirchherrngasse, die kann es in Rücken- und Bauchlage sehr gut...

Das Thema hat jetzt zwei Verläufe
 
Mahlzeit....

B2B Massage ist für mich eine angenehme Wellnessbehandlung. Was dann geht oder nicht geht ist mir egal. Meiner Meinung nach ist es mir auch egal, ob die B2B Massage nur in Bauchlage ausgeführt wird. Mich ärgert eher wenn 60 min. B2B gebucht werden, diese dann aber nur 5-10 min der Gesamtbehandlung ausmachen. In diesen Fällen denk ich mir dann, das man sich den Aufpreis hätte auch sparen können.

Gruß
 
Ich habe mir (nach ebenfalls leidvollen Erfahrungen) angewöhnt, gleich nach dem Reinkommen möglichst auch in Anwesenheit der Empfangsdame die Elemente der btb-Massage abzuklären (wenn nicht ohnehin aus Erfahrung alles klar ist), wobei ich auf klaren Ja/Nein-Antworten bestehe (zur Not lasse ich übersetzen)

Dieses Vorgehen hat sich bewährt. Wenn etwas nicht eingehalten wird, weise ich höflich auf das Eingangsgespräch hin. Wenn das nicht hilft: aufstehen, anziehen und raus zur Empfangsdame. Hier in ruhigen Worten die Enttäuschung zum Ausdruck bringen - nicht auf den Putz hauen. Das Ruhige wirkt bei Asiaten besser. Entweder gehe ich dann tatsächlich und zahle nichts bzw. einen Anteil oder die Masseurin bekommt eine Anweisung von der ED (nicht sehr motivierend, ich weiß) oder (in seltenen Fällen, meist wenn ich Stamm-Kunde bin) wird mir eine andere Masseurinzugeteilt.

Wichtig ist: höflich bleiben, nicht laut werden, und wenn eine Lösung da ist: sich auch bedanken. Es sind Asiaten, die haben da ganz eigene Vorstellungen vom Umgangston.

Ich bin mit dieser Strategie bislang sehr gut gefahren.

[Kopie innen]
 
Also, eine richtige BtB Massage mit ordentlich einölen und rumrutschen habe ich eigentlich erst einmal bei einem asiatischen Massagesalon erlebt. Wobei meine anderen Termine auch gut waren, aber eben nicht klassisch BtB.

Meistens ist es ja so, dass bei BtB eben die Massage nackt stattfindet und es mehr gegenseitigen Austausch gibt. Wobei ja einige Studios auch einfach einen Aufpreis für Massage nackt anbieten. Manchmal so um die 10 Euro.

Ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass die meisten Asiatinnen eigentlich gar kein BtB können.

Daher werde ich in der nächsten Zeit auch mal einen nicht asiatischen Laden zwecks BtB aufsuchen und mal nach den Unterschieden schauen.

Beschwert habe ich mich bisher noch nie, ich ziehe einfach meine Konsequenzen und buche die Dame nicht mehr.
Alles andere ist mir zu viel Stress.
 
Die Frage von der Herrenseite nach BtB ist doch meist der Einstieg um zu erfahren
ob mehr geht oder nicht, wenn man den Laden nicht kennt- oder?

oder aber auch:
die Frage von der Anbieterseite nach BtB ist dann der Versuch, möglichst viel Umsatz zu generieren,

selbst wenn sie BtB eigentlich nicht gut können.
bei manchen Läden wird dann während der Sitzung noch heftig nachgekobert
bei jedem erwähnten Wort heisst es dann gleich +nn Euro (extra) -

am schlimmsten sind ja die Läden, die immer Vorkasse haben wollen, auch für Bonbons,
dann liegst du erwartungsvoll auf der Liege, und es heisst,
für Extras jetzt sofort bezahlen - also aufstehen, zur Geldbörse, Kohle raus, wieder hinlegen
(aber das könnte glatt ein neues Thema werden.)

aber hier im Thema ging es eher um die Ausführung der BtB, nicht um Kohle oder nachkobern.
 
Nun gibt es doch sicher neue Erfahrungen was BtB betrifft. Ich aus meinen Erfahrungen kann nur von 2 richtig schönen Erfahrungen berichten. Ein Herumrutschen auf meinem Rücken unter Einsatz der sowieso kaum spürbaren MasseurinBrüste war es natürlich nicht
In mehreren Jahren habe ich also nur zweimal gedacht : Wow-das ist ja nöch schöner als Sex. Leider sind beide Masseurin verschollen und jetzt warte ich auf einen super Tipp von einem FK
 
Ein guter Tipp, wann warst du dort? Denn momentan ist fast überall fliegender Wechsel und man muss aufpassen, dass man nicht veräppelt wird
 
Ich hoffe, dass auf Grund deiner positiven Erfahrungen FK zu Lulu gehen und hoffentlich berichten wenn sie dann noch dort arbeitet
 
Vielleicht schaffe ich es die Woche selbst und kann dann bestätigen , oder auch nicht. Dort in der Nähe einen guten Tipp? Worringer Str. scheint ja nichts zu sein und Worringer Platz hat mir damals nicht gefallen...
 
Ja Worringer Str ist irgendwie ein dunkles Loch. Der Service erinnert ein wenig an Lisha, aber leider nur wenig. Worringer Platz ist wohl zu? Ich schwärme ja immer noch von der Nordstr BtB, aber gestern Abend war die süsse Koko immer noch nicht da. Anna sei genauso gut, sagte die Chefin. Ich traue mich nicht so richtig
 
Zurück
Oben