• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ayara Thaimassage Wiesbaden

Wiesbaden Ayara Thaimassage Wiesbaden

Reichsapfelstraße 41, 65201 Wiesbaden, 0177-6958316, 0611-16868813

Admin

Administrator

Ayara Thaimassage in Wiesbaden Schierstein

wir bieten entspannende Massagen und besondere Anwendungen in schöner Atmosphere.
 
Ich war letzte Woche beruflich in Wiesbaden und habe um die Ecke vom Hotel, letzte Woche eine 90min Massage gebucht, das ganze für 65 Euro. Da er fußläufig war, telefonisch gebucht. Kleiner Laden, es war nur eine Dame anwesend. Nach einem kleinem Vorgespräch zu den Wehwehchen, habe ich eine gemischte Thai-Öl-Massage vom allerfeinsten bekommen. Keine Husch, husch, wo man gleich einschläft, sondern alles auf dem Punkt und super massiert. Gerne wieder!
 
Ich war diese Woche in der Reichsapfelstrasse und habe eine sehr intensive Thaimassage genossen, die Akteurin war sehr engagiert und hat meinen Körper bestens bespielt. Der eine oder andere Streifschuss hat mich überzeugt, es hier beim nächsten mal zu probieren, die Ü35 Lady war schon mein Typ.
 
War die Tage auch in der Reichsapfelstr. Gebucht hatte ich eine Stunde Thaimassage mit Öl. Behandelt wurde ich von einer zierlichen Frau ca. Mitte 50. Die Unterhose blieb die ganze Zeit an. Als sie mich am Oberschenkel massierte zog sie mir die Hose ordentlich in die Ritze, so dass ich Hoffnung auf Streifschüsse hatte... diese blieben leider aus.
Glaube nicht, dass dort mehr geht als die reine Massage. Die war aber für meinen Geschmack Perfekt. Mich sehen die garantiert wieder.
Bezahlt habe ich 45 Euro für eine Std.
 
Ayara hat eine zweite Filiale in der Oranienstraße, ich bin mir nicht sicher, ob ich einen separaten Thread aufmachen soll. Falls ja, bitte entsprechend verschieben. 😊

Vor der Tür und auf der Webseite wird mit einem Angebot geworben, 40 Euro für 60 Minuten. Guter Preis für Wiesbaden, dachte ich mir, und probierte es mal aus. An der Tür gab es bereits einen Hinweis „Keine Erotikmassagen". Na gut, für mich ist es ohnehin nur ein gern genommenes Kann, ich genieße Massagen gern auch so.

Die Masseurin ist vielleicht so um die 40, kann sowas immer schwer einschätzen. Sie ist, ich würde sagen, optisch durchschnittlich bis nett, ihre Ausstrahlung und ihr Lächeln machen sie letztendlich attraktiv. Komplett blank gezogen, während sie schon im Raum war. Sie begann ein Gespräch mit mir, schaute mich dabei sogar an. Fand ich schon mal sehr positiv, da ich es sonst auch kenne, dass die Dienstleisterin bei Nacktheit schon fast verschämt wegschaut. Mir gefiel´s.

Hingelegt, mit Handtuch abgedeckt, Rücken war dran. Richtig angenehm, schön druckvoll und zugleich entspannend. Durch die vorherige Erfahrung setzte bei mir ein Kopfkino in Gang, das ich auch nicht mehr loswurde, entsprechende Verhärtungen traten auf. Beim Umdrehen blieb ihr das nicht verborgen und quittierte es mit einem „Oh, haha" und lachte dabei einfach unglaublich sympathisch, „alles normal". Recht zügig dann bearbeitete sie meine Oberschenkel, schnell wurde mir klar, dass die Berührungen kein Zufall sein können. Durch zufriedenes Grummeln signalisierte ich ihr, dass ich das seeehr befürworte, und so nahmen die Dinge ihren Lauf, ohne dass weitere Absprachen erfolgten.

Ich ging folglich sehr entspannt und zufrieden raus und sie freute sich über ihr Trinkgeld. Tolle, gepflegte Location!
 
Wir bleiben erstmal bei einem Thema, bitte stets die Straße vorne anstellen:

Reichsapfelstraße / Oranienstraße

Danke Euch.
 
Zurück
Oben