• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asien Team

Düsseldorf Asien Team in Düsseldorf - Dodo & Co

Fürstenwall 208, 40215 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
r welche Leistung "zu Teuer

Moin moin ... also ich kann Dir sagen , sie nehmen 130.00 für kpl.service .
Das ist für Düsseldorf absolut normal .

LG Tom

Nachtrag: das war wohl der Preis für Dodo in Duisburg -
Düsseldorf schreibt gerade 160460 .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ursmar da müsste ich mal den SMS verkehr mit den Ladies nachlesen aber aus Erfahrung her ist der Service nicht preiswert sprich 200 euro für 90 minuten kompl.service bekomme ich dann in 3 massageläden in ddorf definitiv viel preiswerter für die gleiche serviceleistung
 
200 für 90 Min ... sehe ich als VB bei SMS Kontakt
bei Türkontakt geht der Preis schon runter
und kurz vor dem Einlochen steht er hoffentlich fest - Preis und Penis

Ich habe bei Sissi in Erkelenz 180 für 90 min bezahlt bei zwei Mädels hintereinander
fand ich angemessen

200 für Massage wäre wirklich zuviel
aber wir schreiben ja hier nicht über Massage .....?

cheers!
Alverde
 
Also bei türkontakt geht dann der Preis runter ?? Hehe bei so nem Preisangebot fahre ich garnicht erst in die Richtung Bilk sondern dann eher nach Derendorf oder Eller da ist es dann auch ohne handeln preiswert und gut
 
Wäre nur eine von den gezeigten Damen wirklich dort, würde ich noch viel tiefer in die Tasche greifen!:inlove:
Aber leider ist dem nicht so...
Es ist schon vorgekommen, dass ich attraktive Frauen dort antraf aber viel zu selten. Es gibt dafür eine andere gute Adresse nicht weit von dort.
 
Die Adresse für solche Frauen wie auf den Bildern ist nur mit dem Flugzeug und ca.18h Flug zu erreichen!

Asia wasabi girls Düsseldorf

werden viele kennen und die die es nicht tuen, ich habe bis jetzt fast immer etwas nettes dort gefunden. Die Bilder sind aber auch alle Fake Service ab 604quicky
 
Zurück
Oben