• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Leverkusen Asia Maus in Leverkusen

Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.
Asiamaus inseriert auf Markt Asiamaus mit Vierhand Massage - weiss nicht, wie sie das alleine hinbekommt ..., BtB massage, Ganzkörpermassage, Prostatamassage, Nuru-Massage und Tantramassage. Ich bin sehr neugierig und habe mich bei ihr mal per WA gemeldet zwecks Termin und berichte danch weiter.
 
Zu dieser Telefonnummer gibt es einiges zu entdecken wie:

Habe animierende Bilder per Whatsapp bekommen von einer schlanken Asiatin mit großen Schultern.
Vor Ort in Marbach dann der Schock. Die Dame ist so an die 45 Jahre alt und heftig verbraucht.
150430 war mir die Dame dann absolut nicht wert und bin wieder gegangen.

Miyako Freiburg - vermutl. Fakefotos
Alter zu Fotos + 10-15 Jahre.
Rumpf deutlich fülliger.
Bei Begrüßung wurden sogleich Daumen und Zeigefinger aneinander gerieben.
 
Zurück
Oben