• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Gütersloh Apricot Massage Gütersloh

Gartenstraße 12, 33332 Gütersloh, 0155-10158853
Vor ein paar Tagen war ich das erste Mal bei den Damen von Apricot in Gütersloh. Eigentlich wollte ich vor Ort entscheiden, welche der aktuellen Damen (Lika oder Maria) ich buche, jedoch haben Termingründe die Entscheidung für mich zugunsten Lika gefällt. Likas Angaben im Inserat sind zwar nicht mehr unbedingt 100 Prozent richtig, aber mir hat sie dennoch gefallen. Gezahlt habe ich 100 für 45 Minuten.

Die Massage war durchaus gut und auch gegenseitige Berührungen waren möglich. An den Beinen hätte es vielleicht etwas druckvoller sein können, aber die Body to Body Massage, mit ihren schönen Brüsten auf dem Rücken, war ausgezeichnet. Auch die Intimmassage war sehr entspannend. Einige Extras waren ohne Aufpreis möglich.

Alles in allem eine gute Adresse, einzig die Dusche im Hinterzimmer des Wartezimmers ist etwas schwierig, wobei wohl darauf geachtet wird, dass sich die Kunden nicht in die Quere kommen.
 
Zurück
Oben