• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Ich war die Tage vor Ort. Die Terminvereinbarung war Online gut möglich und man könnte auch die Damen für die Massage auswählen. Da ich zum ersten Mal da war, hatte ich keine Idee.
Es gibt wohl zwei Massageräume. In dem Raum wo ich war, waren zwei Liegen nebeneinander durch Vorhänge getrennt. Die Räumlichkeiten waren groß und sehr sauber. Die Dame war sehr freundlich. Die Massagezeit wurde großzügig eingehalten. Zu Beginn hatte sie gesagt, dass die Unterhose an bleiben solle. Die restlichen Kleidung sollte ich eine Box legen. Die Massage empfand ich als sehr angenehm. An den Beinen hätte sie etwas kräftiger sein können. Positiv war, dass es keine Störungen oder Zwischengespräche gab. Grundsätzlich ein gelungener Besuch
 
Zurück
Oben