• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Braunschweig Angie im Massageclub Braunschweig

Kreisfreie Stadt Braunschweig im Regierungsbezirk Braunschweig
Ich war in der letzten Woche bei Angie. Sie ist noch schlanker als auf den Bildern zu sehen ist und leider auch älter als angegeben. Den Termin hatte ich vorher vereinbart. Zu der Lokation gibt es nicht viel zu sagen, Zimmer sind sauber und immer mit eigener Dusche.

Aber zur Massage:
Auf dem Bauch liegend, ging es los. Viel Öl kam zu Einsatz und es war eine recht starke Massage aller Bereiche. Leider wurde die Mitte komplett ausgelassen. Es wurde aber ausgiebig B2B gegeben und dann durfte ich mich nach ca. 3/4 der Zeit umdrehen. Wieder viel Öl drauf und es wurde wieder bei den Füßen angefangen zu massieren. Die letzten Minuten bekam ich dann einen recht grobe HE, den ich selbst besser hinbekommen hätte.

Wenn ich eine Massage wegen Schmerzen in den Muskeln habe, gehe ich zu meiner Thai und nicht in den Massageclub.

Fazit. Danke, keine Wiederholung. Ich habe schon viele bessere Massagen dort erhalten.
 
Zurück
Oben