• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Afrikanische Massagen

Deutsch

Massagekenner
Kenner

Afrikanische Massagen und Massagen von Afrikanern

Ich habe gelinde gesagt keine Ahnung, ob es sowas wie afrikanische Massagen gibt oder eher nur Massagen, die von Afrikenern ausgeführt werden. Meine Algemeinbildung zum Thema Afrika hat mit Daktari begonnen und mit Hannibal aufgehört, wobei mir letzterer gut in Erinnerung geblieben ist, waren es doch angeblich wieder die Bänker, die hier kriegsentscheiden gewesen sein könnten. So oder so helfe ich mal mit bei einer neuen Liste.
 
Hier auf der Seite findet man diverse Begriffe wie
  • Oshun, die sinnliche Massage
  • Yoruba, Schönheit der verführerischen Massage
  • Ashanti Massagen, Heilung und magisch
  • Kunyaza geheimnissvolle afrikanische Massagekunst
  • Sheabutter-Massage

Malaicka - afrikanische Massagen in Overrath bei Köln

Bahnhofplatz 11
51491 Overath
01522-5418813


Nicht schlecht! 70 Euro für 30 Minuten, 60 Minuten für 120 Euro. Da sollte manche Thai vielleicht mal umsatteln?
Neee, alles ganz anders, denn die Dame schreibt:

Diese Massagen sind eine erotische und sinnliche Form der Berührung, und umfassen auch eine BodytoBody Massage mit einer abschließenden Massage deines Lingam bis zum genussvollem Happyend.
 
Zurück
Oben