• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Aunchalee Thaimassage Porta Westfalica

Minden Aunchalee Thaimassage Porta Westfalica

Stiege 5, 32457 Porta Westfalica, 0151-10782485
Stadt Minden und Landkreis Minden-Lübbecke im Regierungsbezirk Detmold mit Städten wie Bad Oeynhausen, Espelkamp, Hille, Hüllhorst, Lübbecke, Minden, Petershagen, Porta Westfalica, Preußisch Oldendorf, Rahden, Stemwede. Ein weiteres Minden gibt es im PLZ-Bereich 5.
Massageforum - Berichte zu Aunchalee Thaimassage Porta Westfalica

Tolle Einladung. Wie es aussieht, massiert sie zu Hause und wir könnten ihre Massage in völliger Ruhe genießen. Bei diesem Foto kommt natürlich auch niemand auf erotische Gedanken, oder? Und die Preise erst, wirklich schade, dass sie so weit weg wohnt. Hoffentlich berichten hier mal die Kollegen aus Ostwestfalen. Viel Spaß beim Testen dieser interessanten Adresse wünscht Jackie
 
Ich habe die gute mal getestet. Terminvereinbarung telefonisch. Ich bin dann morgens dort aufgeschlagen. Dusche war nicht notwendig, da ich gerade geduscht hatte. Massage ohne Unterhose ist möglich, aber der Intimbereich bleibt abgedeckt. Das ist eine tolle Wellnessmassage. Preis/Leistung ist super.
 
Hallo, ich bin die Tage auch mal bei Ihr gewesen.
Für eine Stunde habe ich eine tolle Massage erleben dürfen, aber nicht mehr!
Preise sind top!
 
Ich bin vor zwei Wochen noch mal da gewesen. Es war so warm, da habe ich auf die Decke verzichtet. Der Intimbereich wird aber immer mit einem Handtuch bedeckt. Es gibt leider keine Streifschüsse, aber insgesamt eine tolle Wellnessmassage zu einem günstigen Kurs (35/60).
 
Sehr freundliche und sympathische Dame, die passable Deutsch spricht. Ich wurde gebeten, die Unterhose anzubehalten. Die Massage ist sehr angenehm, aber nicht allzu fest.
 
Habe die Gute letztens auch mal besucht. Sie ist sehr nett und äußerst hübsch.
Sie arbeitet zu Hause in einem Ein-Familien Haus in der 1. Etage. Der Raum ist einfach eingerichtet, aber dennoch sehr angenehme Atmosphäre.
Die U-Hose sollte ich anlassen, aber das stört mich ja nicht.
Die Massage ist sehr angenehm, für mich vielleicht nicht fest genug, aber für diesen Tag war es genau richtig.
Stellenweise packte sie auch etwas fester zu und somit glich sich das aus.
Ich werde jetzt öfters dorthin fahren, da ich jede Woche dran vorbeifahre und immer wieder einen Abstecher machen werde, da ich im Großen und Ganzen die Massage sehr gut fand.
P/L ist mit 54490 unschlagbar
 
2. Besuch.
Ablauf ähnlich wie beim ersten Mal. Wegen der Unterhose hat sie diesmal nichts gesagt, aber aus Respekt und weil sie letztes Mal schon sagte, dass ich die U-Hose anlassen soll, habe ich sie dieses Mal auch angelassen.
Massage ist eine reine Wellness Massage, aber bei ihr ist es dennoch sehr angenehm.
Dieses Mal musste ich vor dem Umdrehen noch kurz runter aufs WC und hörte, wie im Wohnzimmer der Fernseher lief und sich jemand unterhielt.
Schnell dran vorbei und wieder rauf.
Nach 90 Minuten war das Ganze beendet, ich übergab 54 Euro plus Tipp und machte mich von Dannen.
 
Zurück
Oben