• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wellness Thai-Massage Bottrop Kirchhellen

Bottrop Wellness Thai-Massage Bottrop Kirchhellen

Horsthofstraße 2, 46244 Bottrop, 0174-1455840, 02045-4142389
Kreisfreie Stadt Bottrop im Regierungsbezirk Münster

Admin

Administrator

Wellness Thai-Massage by Wanni Bottrop Kirchhellen

Wellness Thai-Massage by Wanni ist eine Wellness-, Spa- und Gesundheits-Massage-Praxis in Bottrop-Kirchhellen. Wir bieten Ihnen in unseren modernen thailändisch eingerichteten Räumlichkeiten eine ganzheitliche Behandlung auf dem hohen Niveau der traditionellen thailändischen Massagekunst.
 
Ich gehe von Zeit zu Zeit zu Wanni in Bottrop Kirchhellen. Da sind in einem großen Raum so ca. 6-7 Liegen nebeneinander jeweils durch Vorhänge getrennt. Somit schon etwas größer und nicht so wie bei meiner Hausthai. Wenn es also voller wird, dann ist es erfahrungsgemäß zwar etwas lauter aber noch im grünen Bereich. Die Massagen waren bisher immer top und die Sauberkeit ist auch gegeben.
Preislich ist ebenfalls alles im Rahmen. Es gibt aber nur reine Massage. Keine Erotik. Das ist auch völlig ausreichend.
Von mir also eine klare Empfehlung.
 
Zurück
Oben